Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 302 Views | 18.11.2011 | 20:36 Uhr
geschrieben von N. Friese

Niemand da?

Seit Tagen warte ich auf ein Paket, das mit Hermes ausgeliefert werden soll! Heute sehe ich in der Sendungsverfolgung, da steht tatsächlich, man hätte uns an die letzten zwei Tage nicht angetroffen. Das ist definitiv nicht wahr, denn wir waren alle die letzten zwei Tage hier zu Hause und unsere Klingel funktioniert einwandfrei. Was soll denn das? Das ist nicht das erste Mal, dass wir mit Hermes solche Sachen erleben.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung 19.11.11

18.11.2011 | 21:00

Hallo Frau Friese,

wir werden uns umgehend mit der zuständigen niederlassung in Verbindung setzten und eine Zustellung für den morgiegen samstag veranlassen. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.

Beste Grüße

- Ihr Hermes Kundenservice

18.11.2011 | 20:48
Ja, ja - Hermes wird immer mehr zur Lachnummer!

18.11.2011 | 21:14
von Giuseppe Gorgonzola | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Giuseppe Gorgonzola  spider monkey ReclaBoxler-5817812: Aber immerhin kommt bereits nach 24 Minuten die Antwort vom Götterboten.

Wenn dort aber extra am Freitagabend noch jemand abgestellt wird, um RB-Beschwerden zu beantworten, muss schon einiges im Argen liegen.

22.11.2011 | 17:16
von N. Friese gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket kam am 19.11.2011. Danke

22.11.2011 | 17:35
Das ist bei Hermes scheinbar Tagesordnung! Schön, dass Sie Ihre Sendung doch noch erhalten haben. Bei uns ist eine spurlos verschwunden und eine weitere nach ähnlichem Schema wieder zurück zum Lieferanten.