Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 377 Views | 23.11.2011 | 00:30 Uhr
geschrieben von Walter Wiese

Hermes Germany GmbH (Zapel)

Wo ist meine Ware

V 4.1.0. 0031
Sendungs-ID: 0132613584 4845
Sendungsauskunft unter www.myhermes.de
Ihre Auftragsnummer: 41326112275
Wichtig: Um Ihre Sendung im Internet zu verfolgen und für Kontakte mit dem Kundenservice benötigen Sie die Auftragsnummer.
Ohne Auftragsnummer können keine Auskünfte erteilt werden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Wo ist meine Ware, ist doch auch noch versichert!

23.11.2011 | 08:41

Hallo Herr Wiese,

der Auftrag für den Transport Ihrer Sendung wurde gestern Nachmittag online gebucht.

Sobald der Absender diese Sendung in einem unserer Paketshops abgibt und die Sendung von dort aus zum Weitertransportabgeholt wird, können Sie den Verlauf der Sendung online verfolgen.

Im Allgemeinen beträgt die Laufzeit eines Paketes ab Abholung im Shop bis zur Zustellung zwei bis drei Arbeitstage.

Wir hoffen, wir konnten mit diesen Angaben eine Klärung herbeiführen.

Ihr Hermes Kundenservice

23.11.2011 | 06:07
Tschaa, das müssen Sie nicht Hermes fragen, sondern den Absender, der bis zum 22.11.11 (17:56) lediglich den Onlinepaketschein ausgedruckt, die Sendung aber noch nicht abgegeben hat.

03.12.2011 | 15:37
von Walter Wiese noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kann nicht gelöscht werden!
Es gibt ein generelles Lieferproblem, es sind schon wieder zwei Sendungen nicht zugestellt worden.
Frage: Warum?
Walter Wiese