Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 495 Views | 24.11.2011 | 11:22 Uhr
geschrieben von Axel Lercher

Hermes Germany GmbH (Bielefeld)

Empfänger nicht angetroffen, Adresse nicht gefunden

Bestell-/Kundennummer: 91311119792024

Ich habe am 04.11.2011 bei Druckerzubehör.de Ware bestellt und sofort bezahlt. Bekam wie immer ruck zuck eine Bestätigung, dass die Ware an Hermes Logistik übermittelt wurde.

Bei dem Link unten habe ich dann erstaunliche Einträge gefunden, Empfänger nicht angetroffen, Adresse nicht gefunden. Auf meine E-Mail Anfrage, wie es denn sein könnte, dass der Empfänger nicht angetroffen wird und am Tag darauf findet der Fahrer die Adresse nicht. Dann bekam ich eine E-Mail zurück mit einer Entschuldigung, aber das Päckchen habe ich immer noch nicht.

Am 20.11.2011 bekam ich nun einen schriftlichen Brief von Hermes mir dem Hinweis, dass jetzt zum dritten Mal kein Empfänger angetroffen wurde und dass das Paket nur bis zum 28.11.2011 gelagert werden könnte. Hier war kein Fahrer und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten, dass der Fahrer da war. Am 16.11.2011 Zustellung um 23:24:20Uhr? Wusste gar nicht, dass Hermes so spät noch ausliefert. Was soll das? Wer mal lachen möchte, hier mal der Link zur Paketverfolgung:

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Endlich das Paket liefern und Ordnung in ihren System bringen

24.11.2011 | 11:43

Lieber Herr Lercher,

wir bedauern, dass Sie auf Ihre Sendung gewartet haben.

Ihre Sendung wurde heute um 10:45 Uhr zugestellt.

Wir möchten Sie bitten, sich unter info-paket spider monkey hermes-europe.de

nochmals mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie in der Betreffzeile "ReclaBox ID 44236" an.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

24.11.2011 | 11:38
von Axel Lercher | Regelverstoß melden
Grade als ich diese Beschwerde abgesendet hatte, ist der Bote gekommen und JA mit dem Päckchen! Dann kann ich den Brief von Hermes wohl auch vergessen, dass das Päckchen nach Druckerzubehör zurück gesendet wird? Das soll einer verstehen.

29.11.2011 | 14:59
von Axel Lercher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, Paket ist endlich angekommen und ich habe als Entschädigung zwei Gutscheine zum Pakete versenden von Hermes bekommen.