Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 890 Views | 24.11.2011 | 10:52 Uhr

Hermes Paket nicht angekommen, Kundenservice kümmert sich nicht!

Das Paket wurde am. 7.11.11 im Hermes Paketshop abgegeben und ist bislang (24.11.11) nicht bei mir eingegangen. Auf mehrere Mails an den Kundenservice habe ich lediglich eine Antwort erhalten (in der man zusätzliche Infos gefordert hat).

Die geforderten Infos habe ich übermittelt, aber ein weiterer Status wurde auch nach zwei maligem Nachfragen nicht beantwortet. Ich sehe nicht ein, dass ich die teure Servicenummer anrufe, weil Hermes ein Paket verschlampt; online Anfragen müssten genauso bearbeitet werden.

Sendungs-ID: 01311134834041

Abgesendet in: 03149 Forst

Empfänger in: 85092 Kösching

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket liefern oder Inhaltswert erstatten (50 Euro)

24.11.2011 | 11:32

Hallo ReclaBoxler-1566641,

wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte.

Wir möchten Ihnen auch die Gründe dafür schildern.

Bitte senden Sie zu diesem Zweck eine E-Mail an:

info-paket spider monkey hermes-europe.de

und geben Sie in die Betreffzeile der Mail "Reclabox-ID 44237" ein.

Teilen Sie uns dann biite Ihre vollständige Anschrift mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

24.11.2011 | 13:00
07.11.2011 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.

07.11.2011 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt.

Das steht auch dort, und wenn sie dort abgegeben wurde und dann dort abgeholt wurde, wer soll dann schuld sein?

24.11.2011 | 13:19
 spider monkey ReclaBoxler-8174135:

Ja, am 07.11. wurde die Sendung vom Absender abgegeben.
Und am 07.11. wurde die Sendung vom Fahrer abgeholt.

Am 17.11. war sie jedoch noch nicht bei der HERMES - LOGISTIK- GRUPPE eingegangen. (Der Abholer/Fahrer erledigt schließlich nicht die komplette Abwicklung samt Auslieferung...)

24.11.2011 | 13:42
von ReclaBoxler-1566641 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

25.11.2011 | 19:48
Hermes hat mir heute mitgeteilt, den entstandenen Schaden zu ersetzen. Damit ist der Fall gelöst.