Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 213 Views | 25.11.2011 | 09:29 Uhr
geschrieben von Ni. B.

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Gutschrift wird nich bezahlt

Ich habe etwas im Vodafone - Shop bestellt und die Ware erhalten. Leider haben die Sachen nicht funktioniert, wie das geplant war, obwohl ich extra beim Support gefragt hatte.

Nach fast achtwöchigen und stundenlangen Telefonaten mit dem Support ist schlussendlich dabei herausgekommen, dass meine Hardware nicht kompatibel ist, da hatte ich eine falsche Auskunft bei der Bestellung erhalten. Da war ich schon echt genervt, das hätte man mir auch bei meinem ersten Anruf schon sagen können. Stattdessen wurde ich immer vertröstet.

Also, Ware zurück geschickt. Rechnung hatte ich natürlich schon termingerecht bezahlt. Habe dann auch zwei Gutschriften (tweu Produkte) erhalten, warte jetzt aber seit fast sieben Wochen auf mein Geld. Hatte schon Telefonkontakt und meine Bankdaten noch einmal durchgegeben, das ist auch schon wieder zwei Wochen her. Bin jetzt echt sauer! Das ist mir ja noch nie passiert. Da sind alle anderen Shops besser organisiert!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Rund 190€

30.11.2011 | 18:24
von Ni. B. | Regelverstoß melden
Sorry, da hat sich wohl eine Ziffer zu viel eingeschlichen, es besteht eine Forderung von 90 €. Hab ich leider jetzt erst gesehen.

02.12.2011 | 08:47
von Ni. B. | Regelverstoß melden
Seit dem 25.11.2011 habe ich noch 2 mal bei Vodafone angerufen, einen Brief und eine E-Mail geschrieben. Per Anruf wurde mir jedesmal versichert, das Geld ginge sofort raus. Es wurden jedoch jedesmal meine Bankdaten erneut abgefragt. Auf den Brief und meine E-Mail habe ich keinerlei Reaktion erhalten.

Wie lange sollte man warten bis der Rechtsanwalt eingeschalten wird? Ich habe kein Geld zu verschenken.

07.12.2011 | 14:55
von Ni. B. | Regelverstoß melden
Juhu! Wer lange nervt bekommt endlich eine Antwort!

Heute konnte ich den Geldeingang auf meinem Konto verzeichnen.

Ich habe jetzt in den letzten Tagen alle Kontaktmöglichkeiten genutzt die Vodafone bietet. Der Rückrufservice hat am Ende gefruchtet. Auch dieser Mitarbeiterin habe ich wieder meine Bank-daten geben müssen, weil diese immer noch nicht hinterlegt waren. Dann hat die Dame nochmal angerufen und mir endlich den Grund genannt, warum ich mein Geld nicht bekomme. Ich habe keinen Vertrag bei Vodafone. Daher konnten Sie mir keine Kundennummer zuordnen und haben das Geld nicht überwiesen. Komischerweise konnte ich auch bestellen und zahlen ohne dort einen Vertrag laufen zu haben. egal. Sie haben mich dann einem Vertrag des Freundes zugeordnet und schwubs hab ich das Geld auf dem Konto! Nur Schade das mich Vodafone nicht einfach vorher kontaktiert hat um mir das Problem zu schildern, geschweige denn das eine der Mitarbeiter die ich an der Strippe hatte mal was gesagt hätte. Ich glaub es kommt echt drauf an welchen Mitarbeiter man da gerät.

Mein Problem ist jedenfalls gelöst und ich geh auf Nummer sicher nie wieder mit Vodafone ein Problem zu bekommen. gibt ja genug andere Anbieter.

17.12.2011 | 09:20
von Ni. B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden