Durch Groupon gelöste Beschwerde. | 624 Views | 25.11.2011 | 09:39 Uhr

Groupon GmbH (Berlin)

Keine Lieferung durch die Firma 2Waction

Bestell-/Kundennummer: Gutscheincode: 227E274C73

Ende September habe ich das Angebot der Firma 2Waction für 2x12 Batterien Grundig Plus Batterien erworben. Ich habe den Gutschein sofort eingelöst.

Nach Wochen kam eine E-Mail mit der Bitte, die Gutscheinnummer und Telefonnummer nochmals anzugeben. Dann passierte erst mal gar nichts.

Am 09.11. kam dann eine E-Mail mit einer Entschuldigung. Es gab Probleme mit dem Datenabgleich, aber die Lieferung würde jetzt erfolgen.

Bis heute habe ich nichts bekommen. E-Mails von mir werden nicht beantwortet.

Meine Forderung an Groupon GmbH: Sofortige Lieferung oder Geld zurück

Firma hat geantwortet nach 25 Tage nach 25 Tage
22.12.2011 | 15:22
Firmen-Antwort von: Groupon GmbH
Abteilung: Social Media Marketing

Hallo,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Wenn Sie uns nochmal Ihre Kundendaten inkl. Email-Adresse an socialmedia spider monkey groupon.de mit dem Betreff ReclaBox schicken, werden wir uns Ihrem Anliegen nochmals umgehend widmen.

Mit besten Grüßen,
Marcus Pappert

30.11.2011 | 07:03
von Karin_X | Regelverstoß melden
Sei froh, wenn Du die Batterien nicht bekommst. Sonst hast nämlich nur das Problem mit der Entsorgung. Die sind nämlich Schrott!

30.11.2011 | 19:59
von A. B. | Regelverstoß melden
Das geht mir genauso, keine Reaktion auf E-Mails und keine Lieferung. Groupon.de (Gutscheinverkäufer) hält sich vornehm heraus und bietet keine weitere Hilfe.

04.12.2011 | 21:15
von Groupon Beschwerdeführer | Regelverstoß melden
Bei mir gleiches Bild - keine Batterien, keine Mitteilung der Kontaktdaten, keine Reaktion auf Mails.

05.12.2011 | 14:41
Hallo zusammen,

mir geht es genauso. Seit Ende Oktober keine Ware, keine Reaktion (außer die Mail mit der Info, dass es Probleme mit dem Datenabgleich gab). Von Groupon gibt es hierzu leider auch keine Hilfe. Habe mich heute offiziell beschwert.

05.12.2011 | 22:09
von Netrocket | Regelverstoß melden
Dasselbe bei mir - keine Reaktion, keine Batterien, Textbaustein-Wartemails von Groupon.

09.12.2011 | 15:03
von Diagnostic | Regelverstoß melden
Gleiches Problem. Ich habe ebenso an 2Waction gemailt, bisher ohne eine Antwort. Bisher einzige Nachricht war die Entschuldigung über die verspätete Auslieferung und eine Gutscheinzusicherung. Mittlerweile sind gute zweieinhalb Monate vergangen.
10 € sind 10 €.

16.12.2011 | 16:31
von ReclaBoxler-4388641 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Reaktion von Groupon oder 2Waction.

22.12.2011 | 16:43
von J. R. | Regelverstoß melden
Mir geht es genauso. Keine Reaktion von beiden Seiten. Groupon will immer eine Stornobestätigung, die natürlich von 2Waction nicht kommt, da auf Mails gar nicht reagiert wird.

25.12.2011 | 20:54
von ReclaBoxler-4388641 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es geschehen noch Wunder. Am 24.12. kamen kommentarlos die Batterien.

22.01.2012 | 12:29
von Uwe S. | Regelverstoß melden
Ich muss die Unzuverlässigkeit der Firma ebenfalls bestätigen. Zwei Bestellungen (Akkus und Schuhspikes über Groupon) vom Dezember 2012. Nachfragen zum Lieferstatus werden ignoriert.

30.01.2012 | 13:44
von SGE-Papa | Regelverstoß melden
Bislang habe ich nach 8 Wochen! noch keine Lieferung und keinerlei Rückmeldung!