1365 Views | 02.12.2011 | 11:13 Uhr
geschrieben von Jo Jo

Zalando.de (Berlin)

Zalando verweigert Rückzahlung

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 3010455794

Bereits seit Monaten versuche ich, eine mir zustehende Rückzahlung in Höhe von 69,95€ anzufordern. Bereits 3x habe ich mit der Hotline telefoniert, jedes mal den Vorfall plausibel geschildert, so dass die Mitarbeiterinnen die Auszahlung an die Finanzabteilung weiterleiten wollten. Bislang ist jedoch nichts geschehen!

Lediglich durch das wahrscheinliche Verwenden eines "falschen" Rücksendeaufklebers scheint es bei Zalando zu einer falschen Zuordnung gekommen zu sein. Dies habe ich jedoch nun schon mehrere Male deutlich geschildert!

Die Bestellung stammt vom 07.07.11 für den Schuh SK1-m05-0029-10 (69,95).

Meine Forderung an Zalando.de: Sofortige Erstattung und Benachrichtigung

02.12.2011 | 13:48
Setzen Sie per Email eine Frist, wenn diese verstreicht MB etc.
Schildern Sie zur Not nochmal dort den Fall der Rücksendung und senden Sie einen Beleg für den Sendungsnachweis mit.

02.12.2011 | 16:14
von Johan Jonissek | Regelverstoß melden
Warum wurde der eintrag von zalando gelöscht? was wurde geschrieben?

09.12.2011 | 12:22
von Jo Jo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe ZALANDO nun bis zum 19.12.11 eine Frist gesetzt. Sollte es bis dahin keine Überweisung gegeben haben, werde ich mir das Geld auf andere Wege zurückholen.

24.01.2013 | 08:25
von Anika Ha | Regelverstoß melden
Ich habe das gleiche Problem, allerdings in Höhe von 134,95€! Zalandoo reagiert nicht mal mehr! Ich habe schon zwei Fristen gesetzt, das ist denen aber egal. Zwar habe ich Ende Dezember die Bestätigungsmail bekommen, mir würde das Geld in den nächsten Tagen wieder gutgeschrieben - es passiert aber GAR NICHTS! Das ist wirklich unglaublich! Bei Zalando bestellen wir jedenfalls nicht mehr! Zum Anwalt zu gehen lohnt sich wohl auch nicht, bei den Kosten im Vergleich zum Schaadenswert. Total schlimm, dass man da so machtlos ist!