494 Views | 07.12.2011 | 13:43 Uhr
geschrieben von Saskia Köppen

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Krostitz)

Paket nicht angekommen

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer 0142 5014954315

Ich habe im Internet ein Radio bestellt und habe es nach einiger Zeit nicht erhalten. Die Firma teilte mir dann mit, dass das Paket über den dpd verschickt wurde und ich schon zweimal nicht da war. Sie nannten mir dann die Paketnummer und ich konnte im Internet nachschauen.

Komischerweise war ich zu dem ersten Termin am 02.12.11 definitiv zu Hause, da ich die ganze Woche krank geschrieben war. Eine Benachrichtigung war nicht im Briefkasten, auch nicht beim zweiten Termin. Ich muss davon ausgehen, dass der Fahrer gar nicht bei mir war.

Als ich in Krostitz anrief und nachfragte, erhielt ich keine Entschuldigung, nur dass das Paket morgen nochmal versendet wird. Auf meine Frage, ob die Benachrichtigungen vergessen wurden, in unseren Briefkasten zu stecken, hörte ich nur ein "Ja", als ob es selbstverständlich wäre. Ich meine, einmal kann das ja passieren, aber bei zweimal scheint das Problem am anderen Ende des Hörers bei der Reaktion bekannt zu sein, so dass es eventuell am Fahrer liegen könnte.

Ich habe für vieles Verständnis, aber für die Frechheit finde ich keine Erklärung. Da ich leider weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung erhalten habe, bitte ich auf diesem Weg darum. Vielen Dank.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Schriftliche Stellungnahme/Entschuldigung vom Fahrer

09.12.2011 | 11:44
Mir wurde versprochen, dass das Paket gestern ankommt, aber es wurde heute erst raus geschickt. Und eigentlich wollte sich gestern auch jemand telefonisch bei mir melden, aber ich warte jetzt noch. Bin gespannt, ob es diesmal ankommt.

13.12.2011 | 11:55
Paket kam zum Glück am Freitag. Jetzt warte ich mal auf eine Reaktion vom dpd.

15.12.2011 | 13:03

30.12.2011 | 08:10

23.01.2012 | 13:01

04.02.2012 | 00:30
von Saskia Köppen | Regelverstoß melden
Um den dpd nicht alleine schlecht dastehen zu lassen - dhl hat heute auch angeblich bei uns geklingelt. Aber die haben es wenigstens geschafft nen Zettel zu hinterlassen.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus unterwegs und unbekannt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Service unerträglich