Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 531 Views | 09.12.2011 | 13:11 Uhr
geschrieben von Riccardo ReclaBox

Hermes Germany GmbH (Krefeld)

"Empfänger wurde nicht angetroffen"?

Hallo zusammen,

ich erwarte eine Bestellung von o2, die mit Hermes geliefert wird. Am Mittwochmorgen stand im "Hermes Sendungsinformationssystem", dass sich mein Paket in Zustellung befindet. Schön und gut, ich wartete vergeblich bis 22 UHR, habe mir extra frei genommen, aber es kam nix.

Am nächsten Morgen sah ich dann nochmal rein und traute meinen Augen nicht. Da stand tatsächlich um 18:55: "Der Empfänger wurde nicht angetroffen". Es war keiner hier, war kein Brief im Briefkasten! Sorry, aber da war ich schon ziemlich angenervt.

Habe dann telefonisch eine Beschwerde getätigt, die Dame am Telefon sagte mir dann, dass das Paket dann DEFINITIV am nächsten Tag kommen wird. Sooo, da ich noch paar Urlaubstage habe, nahm ich mir den gestrigen Tag auch noch frei - aber es geschah genau das selbe! Heute Morgen stand drin, man hat hier um 17:27 niemanden angetroffen.

Daraufhin rief ich wieder bei der KOSTENPFLICHTIGEN HOTLINE an, aber NIEMAND kann mir sagen, wann mein Paket kommt. Eine Beschwerde habe ich natürlich ebenfalls erfasst. Dann kam mir eine Idee, und zwar wollte ich das Paket dann selber abholen, weil ich es DRINGEND benötige. Aber Das würde FRÜHSTENS Montag gehen! Ich rief da an, BEVOR die Boten raus fahren.

Ich kann es echt nicht nachvollziehen, dass man so mit seinen Kunden umgeht. Kaum schreib ich das - klingelt es. Siehe da - mein Paket ist da. Aber das ändert nix an der Tatsache, dass der Service zu Wünschen übrig lässt.

Wer trägt die Telefonkosten? Natürlich wir.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Besseren Telefonservice / kostenlose Hotlines (Kostenübernahme in meinem Fall)

09.12.2011 | 14:00
Abteilung: -

Hallo Herr Pritzl,

wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Beanstandung unseres Services gab und bitten dafür um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf einen einwandfreien Service legen.

Aus diesem Grund bitten Sie, uns Ihre Kontaktdaten (insbesondere Rufnummer) und Ihre Erreichbarkeit per Mail unter dem Betreff "ReclaBox ID 44652" mitzuteilen.

Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice
kundenservice-paket spider monkey hermes-europe.de

09.12.2011 | 13:47
von ReclaBoxler-2028897 | Regelverstoß melden
Hallo,

was sagt denn der Bote dazu?

Der ist auch für die Statuserfassung zuständig.

09.12.2011 | 19:54
von Riccardo ReclaBox | Regelverstoß melden