753 Views | 09.12.2011 | 19:02 Uhr
geschrieben von Reuter Susanne

PENNY-Markt GmbH (wölfersheim)

Wolle und Packpapier

Ich kaufe immer die 150g Dose Turbo Tabak, doch die Qualität lässt immer mehr zu Wünschen übrig.

Ich habe Packpapier und Wollreste im Tabak gefunden und das kann ja nicht sein. Ich musste den Tabak weg schmeißen, denn rauchen konnte man das ja wohl nicht.

Bekomme ich Ersatz? Ich habe noch die Wollreste und das Packpapier...

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Hätte gerne Ersatz

09.12.2011 | 20:55
Sorry, aber auf diesem Weg bekommen Sie bestimmt keinen Ersatz.
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem. Habe den Tabak zurück gebracht und dafür eine neue Dose bekommen. So einfach kann es manchmal sein.
Aber sich an einem Beschwerdeboard auszulassen und so auf Ersatz zu hoffen ist das Dümmste was man tun kann.
Aber allem Anschein nach war in dem Tabak mehr als nur Wolle und Papier ;-)

09.12.2011 | 22:36
von Tina Kessel | Regelverstoß melden
Haben Sie schon versucht, in der PENNY-Filiale die verunreinigten Drogen zu reklamieren?

10.12.2011 | 00:20
von T. | Regelverstoß melden
- und trotzdem nicht "Tabak" schreiben kann.

10.12.2011 | 06:35
von Christina Peters | Regelverstoß melden
Den Tabak werfen Sie weg, die angeblich darin enthaltene Wolle und Packpapier heben Sie auf? Ist das keine Beweismittelvernichtung? Kann es nicht sein, dass Wolle und Packpapier aus den Ritzen Ihres Sofas stammen und nur aufgewirbelt wurden, als Sie sich dort niedergelassen haben?

10.12.2011 | 10:40
von Karl Napp | Regelverstoß melden
Für all die vermeintlichen Gutmenschen und Besserwisser: Es geht hier um eine Produktreklamation. Warum sehen Sie sich bemüßigt, Ihren zwanghaften Raucherhaß in mehr oder weniger gelungene Worte zu fassen? Steht doch eigentlich ganz groß dran "ReclaBox" und nicht "ProHirnfrei-Forum" o. ä.
 spider monkey Frau Reuter: Geben Sie bitte ein bißchen mehr Geld für einen qualitativ hochwertigeren Tabak aus. Glauben Sie mir, es lohnt sich!

10.12.2011 | 21:52
von Nicht Raucher | Regelverstoß melden
Naja, Rauchen wird kaum ungesünder, wenn man mit Wolle und Papier gestreckten Tabak in die Zigarette packt.

Wenn man auf die volle Dosis Nikotin und Co. Wert legt, sollte man gestreckten Tabak reklamieren.

11.12.2011 | 15:40
von Vladimir Zottelheimer | Regelverstoß melden
Packpapier und Wolle sind typische Verpackungutensilien des Rohproduktes. Dass bei so einem Billigtabak während der Dosenabpackung mal etwas hängen bleibt, ist nicht auszuschließen, denn es handelt sich hier ja um einen vollautomatischen Prozess (soll ja immer alles schön billig sein! ).

Hier scheint der Nikotinrauch offenbar schon andere Sphären erreicht zu haben.

12.12.2011 | 08:36
von Genießer | Regelverstoß melden
Wollreste und Packpapier geben dem Turbo- Tabak einfach eine grandiose Veredlung im Geschmack - einzigartig und magisch im Duft! Für echte Genießer!

06.01.2012 | 14:16
von Reuter Susanne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am 30.12.2011 eine Beschwerde eingelegt, die hatten mir auch geantwortet, die Gutschriften würden eingelöst werden, aber bis jetzt noch nichts. Wenn nichts passiert, dann sollte ich mich telefonisch bei denen melden, aber es kam, wie es kommen muss, ich habe die E-Mail nicht mehr von denen.
Und wenn ich jetzt an die schreibe, bekomme ich die Info, dass diese Fa. gar nicht mit Handy aufladen würde, ein Irrläufer gibt mir die E-Mail, an wen ich mich genau wenden muss. Ich wollte mich hier entspannen beim Spielen und nicht wie im täglichen Leben mich ärgern.
Danke

30.01.2012 | 19:34
von ReclaBoxler-7314104
Dieser Kommentar wurde entfernt.