Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 372 Views | 09.12.2011 | 18:32 Uhr

Paket an Unbekannten zugestellt

Ich habe am Mittwoch ein Paket von O2 erwartet, laut Hermes Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt. Leider wurde das Paket nicht an mich zugestellt, sondern laut dem Vermerk des Kuriers: i. F. Karavul. Leider gibt es in meinem Haus niemanden mit dem Namen, ebenso in den umliegenden Häusern.

Dass das Paket wo anders gelandet ist, habe ich auch erst über die kostenpflichtige Hotline von Hermes erfahren. Da ich keine Benachrichtigung erhalten habe.

Da stellt sich mir die Frage, was bedeutet i. F., ebenso wo wohnt bzw. wer ist Karavul. Eine Google Suche konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Nach E-Mail Kontakt mit Hermes werde ich fortwährend an den Absender verleitet.

Sehr geehrter Herr R.,

wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit unserem Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten hierfür vielmals um Entschuldigung.

Bitte wenden Sie sich bitte zur weiteren Klärung direkt an den Versender, sollten Sie Ihre Sendung immer noch vermissen.

Mit freundlichen Grüßen Elisbeth B. Kundenservice

Ich wohne in Hamburg Rotherbaum, und habe keine Ahnung, wo mein Paket gelandet ist, und Hermes verweigert jegliche Untersuchung. Ich beschwere mich aus Prinzip, da es nicht sein kann, dass man die Sendung einfach an jemand anderes irgendwo in meiner Straße zustellt, wenn überhaupt in meiner Straße. Ebenso wende ich mich aus Prinzip an Hermes, da es deren Verschulden ist.

Ich bin für jegliche Unterstützung sowie Ratschläge offen.

Vielen Dank fürs Lesen

MfG ein frustriertes und erbostes Opfer von Hermes

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Aufklärung des Verbleibs des Pakets

09.12.2011 | 19:26

Hallo Reclaboxler-3350051,

Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

info-paket spider monkey hermes-europe.de

zu senden.

In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 44669" eintragen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

09.12.2011 | 21:17
von ReclaBoxler-3350051 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank dem freundlichen Kundenservice, der mich sogar noch um 21:00 angerufen hat. Hat sich der "Zustellungsort" herauskristallisiert.