Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 307 Views | 13.12.2011 | 15:52 Uhr

Hermes Germany GmbH (Augsburg)

Wo ist mein Paket?

Bestell-/Kundennummer: Leider nicht bekommen

Ich erwarte ein Paket aus 86150 Augsburg. Es soll am Samstag verschickt worden sein. Leider habe ich nicht mal eine Sendungs-ID bekommen.

Angeblich haben Sie (Hermes) in Augsburg Probleme gehabt mit dem Sortierband, sagte der Versender, der wohl bei Hermes in Augsburg arbeitet.

Wie komme ich an Infos darüber, ob dem so ist? Habe schon die Hotline angerufen. Keine Infos an Außenstehende. Ne, wie klar.

Wäre schön, wenn mir jemand da weiter helfen könnte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Antworten auf meine Fragen

13.12.2011 | 16:03

Hallo Reclaboxler-1549051,

Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

info-paket spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer an.
In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 44786" eintragen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

13.12.2011 | 16:22
von Richtig Schreiber | Regelverstoß melden
Zum 10000. Mal:

Paket kommt NICHT von packen!

13.12.2011 | 16:46
Ja Ja Ja
SORRYYYYYY
PAKET PAKET
Kann In der Hektik des Alltags passieren.
ODER?

13.12.2011 | 16:49
So ist an die Adresse gegangen. Bin mal gespannt ob da ne Reaktion kommt von Hermes.
Und wie lange es dauert; )

13.12.2011 | 17:07
Also Respekt
Gerade mal 15 Min und ein Rückruf
Und das Problem ist (Fast) Geklärt. Zuminset von Hermes seiten aus.
Wenn ich dann noch Irgend wo den Knopf finden würde womit ich das hier kennzeichne dann wäre ich Glücklich!
mfg und Danke an reclabox - Klasse einrichtung

13.12.2011 | 18:52
PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKET PAKETSorry für SPAMund ich weiß
 spider monkey ReclaBoxler-3644519
Kann man die Ironie nicht erkennen?

16.12.2011 | 16:28
von ReclaBoxler-1549051 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden