Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 263 Views | 14.12.2011 | 21:03 Uhr
geschrieben von Rukiye Tamer

Versandstatus

Am 08.12.2011 habe ich ein Paket mit Hermes verschickt. Habe es in Ulm am Kiosk in der Schillerstr abgegeben.
Die Quittungsnummer lautet: 611065026589

Ich kann das Paket bis heute noch nicht verfolgen, deshalb habe ich mich an den Paket-Shop gewendet. Dieser hat dann in Hamburg in der Zentrale angerufen und dort meinte man, dass ihnen diese Quittungsnummer nicht bekannt sei. Ich habe den Beleg, dort steht die Quittungsnummer drauf. Also kann an der Nummer ja nichts falsch sein.

Wo bitte ist nun das Paket? Es war sehr wichtig! Zudem war es ja bis zu 500€ versichert. Können Sie mir bitte sagen, wo sich das Paket momentan befindet? Und wieso ich bei Hermes das Paket nicht verfolgen kann?

Ich bitte um eine Antwort, und dass das Paket endlich ankommt.

Liebe Grüße

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Dass das Paket endlich ankommt + dass ich das Paket richtig verfolgen kann! ODER den Warenwert!

15.12.2011 | 08:31
Abteilung: -

Liebe Frau Tamer,

wir bedauern die entstandenen Unstimmigkeiten und bitten dafür um Entschuldigung.

In der Tat ist die angegebene Quittungsnummer in unserer Sendungsverfolgung nicht verzeichnet. Ist es möglich, dass die Nummer auf dem Beleg nicht vollständig gedruckt ist? Bitte prüfen Sie den Sendungsstatus doch ein Mal anhand der Sendungsnummer, welche sich ebenfalls auf der Quittung befindet.

Sollten Sie weiterhin keinen Sendungsstatus abrufen können, mailen Sie uns bitte folgende Informationen unter dem Betreff "ReclaBox ID 44827":

- Absender- und Empfängeradresse

- Ihre Rufnummer für etwaige Rückfragen.

Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice