Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 458 Views | 16.12.2011 | 00:48 Uhr
geschrieben von M. G.

Hermes, was soll das?

Bestell-/Kundennummer: 93232812310 - 4186, - 4742, - 4797

Ich fordere Sie umgehend auf, die o. g. Pakete an meinen Paketshop auszuliefern!

Eine angebliche Zustellung am 28.11. 2011 an diesen Shop ist nie erfolgt. Der Versender der drei Pakete erhielt am 08.11.2011 auf Anfrage bei Ihnen nochmals die Auskunft, dass die drei Teile ausgeliefert seien.

Das stimmt definitiv nicht!

Sorgen Sie dafür, dass die Sache umgehend geklärt wird! Schließlich muss der Bote, der den Shop angeblich am 28.11.2011 mit den drei Paketen beliefert hat, ja einen Beleg vorweisen können, dass er die Sendungen ausgeliefert hat.

Und glauben Sie mir, der Inhaber des Paketshops ist nicht unbedingt amüsiert, wenn er den Namen "Hermes" hört, und das nicht nur durch meinen Fall, soviel darf ich mit aller Vorsicht wohl schreiben.

Ach so, an den Hermes-Blitzantworter oder die -antworterin hier in der ReclaBox:

Fordern Sie mich garnicht erst auf, sich an Sie zu wenden.

Sie haben zu reagieren und Beweise vorzulegen über die angebliche Auslieferung, nicht ich oder der Absender, also, zügige Klärung, wenn ich bitten darf!

Ich erwarte eine Antwort mit Ergebnissen hier im Forum!

Noch eine abschließende Frage: Merkt man mir eigentlich an, wie sauer ich bin?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ganz einfach: Suchen Sie die drei Pakete und stellen Sie sie zu!

16.12.2011 | 08:40
Abteilung: -

Lieber M. G.,

wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gab und bitten dafür vielmals um Entschuldigung. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut. Zumal hier offenbar schon viel Zeit vergangen ist, ohne dass Ihr Anliegen gelöst wurde.

Nichtsdestotrotz benötigen wir hier noch ein Mal Ihre Unterstützung. Unter den hier von Ihnen angegebenen Sendungsnummern ist nichts verzeichnet. Möglicherweise hat sich hier ein Zahlendreher eingeschlichen?

Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und kontaktieren Sie uns per Mail unter dem Betreff 'ReclaBox ID 44864'. Teilen Sie uns bitte ferner Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, die Lieferanschrift und die Absenderanschrift mit. Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice
info-paket spider monkey hermes-europe.de

19.12.2011 | 22:03
von ReclaBoxler-1287453 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Entgegen anders lautender telefonischer Zusage ist der Status immer noch: "Die Sendungen sind im Hermes PaketShop am 28.11.2011 eingegangen."
Die Pakete sind aber noch immer irgendwo im Nirwana unterwegs und keineswegs in meinem PaketShop gelandet.
Für mich ist der Fall noch nicht gelöst - leider, Herr Telefongesprächspartner von Hermes!
Ich hoffe, Sie lesen das hier. Sie haben sicherlich Verständnis dafür, dass ich die Beschwerde keineswegs als "gelöst" posten kann.

27.12.2011 | 21:08
von ReclaBoxler-1287453 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat dem Versender und der wiederum hat mir mitgeteilt, dass die drei Pakete verloren gegangen sind.
Somit ist die Sache für mich erledigt!