Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 129 Views | 16.12.2011 | 13:45 Uhr

Paketverfolgung

Bestell-/Kundennummer: Sendungs ID 64320117120025

Sendungsdaten wurden am 16.11.2011 an die Hermes Logistik übermittelt. Bis heute keine Paketauslieferung erfolgt.

Nachdem die Sendung wohl erst mal falsch zugestellt wurde, lautet die letzte Meldung 09.12.2011 13:11:51 Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert. Seitdem "Schweigen im Walde".

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paketzustellung

16.12.2011 | 13:59

Hallo Reclaboxler 2356151,

bei Ihrer Sendung handelt es sich um eine Retoure. Retouren werden anders bearbeitet und Online anders angezeigt, als Sendungen, die Sie Im PrivatPaketService von Privatperson an Privatperson aufgeben.

Die Übergabe von Retouren erfolgt in Form von Retouren Sammellisten, für die das Retourenlager unterschreibt. Die Retourenstelle des Versenders erhält wöchentlich mehrere hundert Retouren. Eine Online Sendungsverfolgung bis zur Zustellung ist daher nicht möglich. Ihre Abgabequittung belegt, dass Sie die Sendung im Paketshop aufgegeben haben. Bitte bewahren Sie diese Quittung bis zur Rückmeldung durch Ihren Versender gut auf. Je nach Retourenaufkommen, gerade verstärkt in der Vorweihnachtszeit, kann es bis zu maximal sechs Wochen dauern, bis Sie eine Nachricht erhalten.

Für weitere Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an:

info-paket spider monkey hermes-europe.de

Geben Sie dann bitte in die Betreffzeile Ihrer E-Mail "Reclabox-ID 44875" ein und teilen Sie uns Ihre vollständigen Kontkatdaten mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice