Durch Kabel BW endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1208 Views | 16.12.2011 | 15:13 Uhr
geschrieben von Stephan Hermann

Kabel BW GmbH (Pforzheim)

Auftrag von Kabel BW

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 347103204

Kabel BW kündigt einfach meinen Anschluss. Ich bin nicht daran schuld, dass die Mitarbeiter die Sachen, die ich nicht mal bestellt hatte, jedes Mal auf den falschen Namen bestellten. Ich sollte aber Schuld haben, obwohl es nicht so ist.

Die Mitarbeiter haben die Verträge ständig gemacht ohne meine Zusage, jetzt stellt sich Kabel BW quer, mir einen Vertrag zu geben! Noch dazu verlangen sie Geld von mir, obwohl ich keine Mahnungen bekommen habe.

Meine Forderung an Kabel BW GmbH: Stellungnahme

16.12.2011 | 15:22
von Stephan Hermann
Profile-Bild von Stephan Hermann Da ich dann das geschrieben hatte das mit den mitarbeiter der das gemacht hatte stellen die sich qwer mir einen anschluss zu geben dann behauptet man einfach man bräuchte mein ausweiss! selnst kabelbw hat mir Aussendienst Mitarbeiter gesendet um den Auftrag zu machen, dan sagte man plötzlich zu mir man hatte es gkündigt weil keine zahlung kam es kam zu diesen zeitpunkt keine mahnung an komisch rechnungsabteilung hat das auch bestätigt heute sagte man mir im kundenservice steht ne rote fahne das würde heute noch geklärt werden! Frau kathrin sommer Von kabelbw chat hat den Neuen Auftrag ja bearbeitet sie behauptet selber das ich net an den sachen schuld bin warum kündigt man mich wieder dann!

16.12.2011 | 19:10
von Giuseppe Gorgonzola
Profile-Bild von Giuseppe Gorgonzola Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

02.01.2012 | 16:13
von Stephan Hermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Stephan Hermann Keiner meldet sich bei Kabel BW und kündigt meinen Anschluss ohne Grund. Was soll das bitte?

10.01.2012 | 20:29
von Stephan Hermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Stephan Hermann Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

18.02.2012 | 12:20
von Stephan Hermann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Stephan Hermann Nicht gelöst und Kabel bw lässt sich Zeit.