1537 Views | 17.12.2011 | 17:54 Uhr
geschrieben von Heinz Schröder

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Respektlos gegenüber Kunden

Komme gerade von Penny, bin entsetzt und traurig.

Ich habe im Laden nach Spekulatius gefragt. Antwort: "Ach, Sie meinen das komische Zeug, das liegt an der Kasse."

Andere Kunden haben gelacht. Fühle mich gemobbt.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Schulung des Personals, Gutschein

17.12.2011 | 17:57
von Post It | Regelverstoß melden
Leute, lernt mal dass nich jedes Unternehmen hier ließt!

Webseite von Penny => Kontaktformular, und ne Beschwerde DORT hin schicken

17.12.2011 | 18:04
von Susanne Specht | Regelverstoß melden
 spider monkey Heinz, auch über mich wurde schon gelacht. Nun weiß ich, dass die Spekulatius an der Kasse liegen und muss nicht fragen. Danke.

17.12.2011 | 19:48
von ReclaBoxler-2420424 | Regelverstoß melden
Wollte Lakritz haben, haben aber was anderes verstanden. Wurde des
Ladens verwiesen und bekamm vom örtlichen Tür und Eckensteher
Hausverbot.

18.12.2011 | 00:39
von Der Discountexperte | Regelverstoß melden
 spider monkey Heinz Schröder: Heinzi, Du bist schon ein armer Wicht! Echt traurig!

Bedanke Dich bei Deinen Eltern, denn die haben es versäumt, Dich auf das harte Leben vorzubereiten.

18.12.2011 | 07:20
von Manfred Mayer | Regelverstoß melden
"Das komische Zeug": Möglicherweise wollte die PENNY-Mitarbeiterin Ihnen empfehlen, den Spekulatius in anderen Geschäften einzukaufen, weil PENNY keine adäquate Qualität im Sortiment führt.

Nehmen Sie sich diesen zuvorkommenden und freundlichen Insider-Tipp der Mitarbeiterin zu Herzen und wandern Sie zur Konkurrenz ab!

18.12.2011 | 09:11
von Lizzy | Regelverstoß melden
Ja, MOBBING ist so ein schönes Modewort geworden. Jedesmal wenn jemand einen Spaß nicht versteht oder mit seinem eigenem Verhalten aneckt, wird "Mobbing" geschrien.
Ich denke in diesem Penny-Fall fehlte dem Kunden einfach eine kleine Portion Humor.

Ach ja, welchen Wert sollte denn der gewünschte Gutschein haben?

18.12.2011 | 13:16
von Hihi Haha | Regelverstoß melden
Manchmal kommen ein paar blöde Witzchen nicht so rüber, wie sie sollen. Ich hab auch schon mal Toilettenpapier und Feuchtoilettenpapier aufs Band gelegt und gesagt: "Der Einkauf ist ja voll fürn A***". Hat die Kassiererin nicht verstanden.

18.12.2011 | 14:29
von Haha Hihi | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die Beleidigung.

19.12.2011 | 18:22
von Misses Pennymarket | Regelverstoß melden
Meine Güte, man kann auch übertreiben.