Durch HERMES Einrichtungs Service gelöste Beschwerde. | 651 Views | 19.12.2011 | 13:50 Uhr

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Essen)

Keine Zustellung trotz Anwesenheit

Mir sollte heute ein Möbelstück durch den Hermes Einrichtungs Service zugestellt werden. Hermes kam auch, sagte aber, das trotz dreimaligem Klingeln keiner die Tür öffnete. Ich war zu diesem Zeitpunkt wartend daheim. Niemand klingelte - auch die Türanlage (blinkt permanent wenn jemand klingelt und keiner öffnet) zeigt keine Nachricht. Nach 15min warten rief ich Hermes an. Man sei auf dem Weg weg von meinem Wohnort und ich soll die Hotline anrufen. Ein Zettel wurde unten durch die Hauseingangstür gesteckt.

Ich versuchte innerhalb der Wartezeit mehrmals den Fahrer zu erreichen - niemand ging ran. Erstaunlicherweise erreichte ich dann jemanden unter der Nummer, als ich unter einer anderen als der Hermes bekannten Nummer anrief. Zufall?

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Lieferung innerhalb der nächsten 24h

19.12.2011 | 14:22
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG

Hallo ReclaBoxler-6345251,

wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung Sie noch nicht erreicht hat.

Wir möchten diesen Vorgang so schnell wie möglich an die Kollegen vom Hermes Einrichtungsservice weiterleiten und bitten Sie daher um eine E-Mail an:

info-paket spider monkey hermes-europe.de

Geben Sie in die Betreffzeile Ihrer Mail "Reclabox-ID 44972" ein und teilen Sie uns bitte Ihre vollständige Anschrift mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice