Von HERMES Einrichtungs Service beantwortete Beschwerde. | 815 Views | 21.12.2011 | 18:43 Uhr
geschrieben von Michael Wölki

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Wann wird mein Bett endlich abgeholt im Lager?

Am 15.12.2011 wurde mir ein Link für die Sendungsverfolgung zugesandt.

Wir haben uns schon so gefreut, da wir für unsere 3jährige Tochter ein Bett bestellt hatten und sie schon sehnsüchtig seit drei Wochen wartet.

Da stand dann mal zwei bis drei Tage später ein Abholauftrag für den 19.12.2011. Alles ok, wir warten also. Wohlgemerkt noch kein Lieferzeitpunkt!

Gestern guckte ich wieder rein, da stand Abholtermin 23.12.2011? Was soll das?

Ich also angerufen, leider nur im Abhollager, da wurde mir gesagt, das da wohl einer war und dann kam keiner mehr, die Pakete liegen da und warten.

Ich bin ja mal gespannt, ob das noch mal was wird mit dem Bett, die vier bis fünf Wochen Wartezeit von Neckermann endet nächste Woche Dienstag, 27.12.2011.

Detailinformation

Abholadresse Albatrans Grüb 4 91629 Weihenzell TelNr 0981-xxxx
Ausstellungsdatum 15.12.11.
Versender 901 Frachtbrief 1.349. 094363.000 Servicemerkmal 48-Std-Service
Status: 21.12.11 08:59 20202 Ihre Sendung wird am 23.12.11 zwischen 7-14 Uhr
abgeholt.

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Möchte endlich mein bestelltes Bett

21.12.2011 | 19:58
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG
Abteilung: -

Hallo Herr Wölki,

wir bedauern, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Bitte teilen Sie uns Ihre Rufnummer per E-Mail unter dem Betreff "ReclaBox ID 45056" mit. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice
info-paket spider monkey hermes-europe.de

28.12.2012 | 11:54
von Christoph M. | Regelverstoß melden
Prima. Ich habe grade ein Deja Vu, wie ich das lese. Exakt das selbe findet grade live bei mir statt. Nur schade, dass man sich nicht aussuchen kann, ob es Hermes oder jemand anderes macht. Ich habe mit Hermes bisher noch jedes Mal schlechte Erfahrungen gemacht.