Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 149 Views | 22.12.2011 | 02:49 Uhr
geschrieben von Joshua Klein

Starke Laufzeiterhöhung

Bestell-/Kundennummer: Sendungs ID 01353141848284

Mein Paket hängt seit nun mehr dreiTagen bei Hermes.

Ist (mal wieder) einfach zu lange, trotz Weihnachts-Stress. So kann man doch nicht mit der Konkurrenz mithalten! Sendungs ID: 01353141848284

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Paket bis spätestens Freitag, 23.12.11

22.12.2011 | 08:19

Hallo Herr Klein,

Ihre Sendung wurde am 20.12.11 nachmittags im Paketshop aufgegeben. Gebucht wurde der Auftrag am 19.12.11 nach 20:00 Uhr. Zum Zeitpunkt der Abgabe im Shop war die Paketshoptour bereits beendet, so dass die Sendung gestern abgeholt wurde. Wir gehen davon aus, dass die Sendung morgen in die Zustellung geht.

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne. Sendung Sie dazu bitte eine E-Mail an:

info-paket spider monkey hermes-europe.de

und geben Sie in die Betreffzeile Ihrer Mail "Reclabox-ID 45071" ein.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

22.12.2011 | 08:07
Also ich lese bei dem Sendungsstatus biher noch keine verzögerung heraus. Vorgestern mittag abgegeben, da war der Paketshopfahrer scheinbar schon da also erst gestern im Shop abgeholt. wo bitte ist die Verzögerung?

22.12.2011 | 09:10
Wo ist hier bitte eine "starke Laufzeiterhöhung"? Der Weihnachtswahn greift stark um sich, mehr nicht.

22.12.2011 | 10:43
von So isses | Regelverstoß melden
Bei Hermes dauerts egal ob Weihnachtszeit oder nicht, grundsätzlich viel länger als bei DHL. Wenns schnell gehen soll, lieber zur Konkurrenz wechseln.

22.12.2011 | 23:44
von Toby P. | Regelverstoß melden
Ich dachte bei Hermes sind 7 Werktage "Lieferzeit-Minimum"? Im Sommer hat Hermes sogar ganze 2 Wochen für ein Paket von D nach B benötigt. von dem unhöflichen Paketbringer, der kaum ein Wort Deutsch spricht mal ganz abgesehen.

23.12.2011 | 12:56
von Joshua Klein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden