546 Views | 23.12.2011 | 09:06 Uhr
geschrieben von Harry

Weltbild GmbH & Co. KG (Augsburg)

Keine Lieferung des Weltbild-Tablets vor Weihnachten

Am 25.11.2011 habe ich das momentan sehr beliebte und in den Filialen vor Ort ausverkaufte Tablet bei Weltbild Online bestellt.

Dort wurde mir ein Liefertermin zum 09.12.2011 zugesagt, also noch ausreichend vor Weihnachten. Danach wurden immer neue Liefertermine genannt und bis zum 20.12.2011 wurde auch auf der Homepage immer noch gesagt, dass Bestellungen vor dem 08.12.2011 noch vor Weihnachten geliefert werden.

Am 20.12.2011 erhielt ich dann aber per Post die Mitteilung, dass die Lieferung erst im Januar 2012 erfolgen wird.

Hier wurden offensichtlich Liefertermine genannt, die von Anfang an nicht zu halten waren, nur um das Weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen. Ich bin total verärgert über so ein Verhalten und fühle mich als Kunde total über den Tisch gezogen. Mich wird Weltbild auf jeden Fall so schnell nicht mehr als Kunde begrüßen dürfen, und wenn weiter so mit Kunden umgegangen wird, sehe ich schwarz für Weltbild.

Zu guter Letzt wurde dann noch mein Beschwerdeanruf wegen eines technischen Defektes nicht protokolliert und ich sollte meine Beschwerde erneut formulieren. Geht es noch, Weltbild?

Meine Forderung an Weltbild GmbH & Co. KG: Offizielle Stellungnahme hier und eine Entschädigung für das ins Wasser gefallene Weihnachtsfest

23.12.2011 | 10:57
Ja, ganz nach dem MediaMarkt-Motto: Weihnachten wird unter dem Baum entschieden. Suuuper Papi!

Freuen Sie sich auf ein paar Tage ohne Hektik, mit lecker Essen und vielleicht mal echten Gesprächen mit Ihren Liebsten: ohne Handy, PC, Tablet o. ä.

In diesem Sinne.

23.12.2011 | 11:11
von Kristallkugel | Regelverstoß melden
". das momentan sehr beliebte. "

Wo haben Sie denn DAS her? Schauen Sie sich mal die Bewertungen dieses Tablets an und seien Sie anschliessend froh, wenn Sie es erst im Januar 2040 geliefert bekommen; in der Zwischenzeit können Sie ja eines der "vernünftigen" Tabelts nutzen.

23.12.2011 | 23:36
von Nix in der Bude | Regelverstoß melden
Man kann sich den Vor-Kommentatoren nur anschließen. Selber Schuld, wenn man sich durch so'n Pille Palle das Weihnachtsfest vermiesen lässt.

Morgen früh haben Sie die Gelegenheit, noch etwas auf den letzten Drücker zu erwerben. Aber beeilen Sie sich, die meisten Geschäfte schließen so gegen 14:00h. Nutzen Sie diese letzte Chance, anstatt hier rum zu jammern und unrealistische Forderungen zu stellen!

30.12.2011 | 19:44
von Harry noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe noch keine Stellungnahme von Weltbild erhalten, sondern nur Kommentare von Usern, bei denen man sich fragen muss, ob die nicht von Weltbild "gesponsert" wurden. Frage mich hier wirklich über die Sinnhaftigkeit von so einem Forum hier.

31.12.2011 | 14:16
Ich habe hier die gleichen Erfahrungen machen müssen, bleibe deswegen lieber anonym, meine beschwerde ist schon verhunzt genug. aber vielleicht hilft ihnen dieser Kom.
User
Oktober 8th, 2010 at 03:24
Ein Portal, daß man besser nicht nutzen sollte, da dort immer schwachsinnige Kommentare von irgendwelchen *superschlauen* Reclabox-Dauerusern erfolgt. Damit wird nahezu jeder Beitrag von diesen Usern beherrscht und beleidigend kommentiert. Insofern nutzt einem dieses Beschwerdeportal nichts, denn damit wird einem als Beschwerdeführer eher geschadet, als genutzt. Das scheint aber von diesen Usern wie z. B. Klabautermann, Reclaboxler-Usern gewollt, widerspricht aber absolut des hier dargestellen Sinns dieser Plattform. Solche User müssten von ReclaBox dauerhaft gesperrt werden, um den Ganzen eine Seriosität zu vermitteln.

10.01.2012 | 12:34
von The Truth | Regelverstoß melden
Soso, hier wird also gleich nach Sperrung von Usern gerufen, nur weil diese eine differenzierte Meinung haben? Wo leben Sie eigentlich? Kennen Sie das Wort Meinungsfreiheit?
Tun Sie uns einen Gefallen und ziehen in solche Länder, in denen verschiedene Meinungen nicht toleriert werden. Ich bin sicher, Sie bringen es wenigstens dort zu etwas.