Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 219 Views | 23.12.2011 | 16:46 Uhr
geschrieben von Kj R.

Hermes Lieferung kommt nicht an

Wie auch bei vielen anderen Hermes "Kundern" hier geht es mir ähnlich.

Hatte etwas am 19.12.11 bestellt und waren sicher, dass eine Woche für eine Lieferung ja wohl genug Zeit wäre, nun liegt das Paket wohl bei einem Fahrer von Hermes und wird nicht ausgeliefert.

Bei der Paketverfolgung, stand schon gestern mittags, dass es Zugestellt wird, also den den ganzen Tag zu Hause geblieben, damit man ja nicht den Boten verpasst, leider kam aber niemand. Heute morgen eine neues Update in der Versandverfolgung, scheint wieder in einem Auto zu stecken und wird ausgeliefert. Seit neun Uhr morgens warte ich jetzt, leider immer noch nichts. Morgen ist dann Feiertag und die beiden darauf folgenden Tage auch.

Ich verstehe ja, das es gerade viel auszuliefern gibt, aber vier Tage sollten genug sein von Augsburg nach München (50 km), und wenn in der Paketverfolgung angeben wird, dass es zugestellt wird, und man den ganzen Tag frei nimmt um zu Hause zu sein, wäre es wirklich nicht zu viel verlangt, dass es denn auch ankommt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket sollte vor Heiligabend ankommen, und die Versandverfolgung sollte stimmen.

23.12.2011 | 17:03

Hallo Kj. R.,

wir haben soeben Kontakt mit der zuständigen Niederlassung aufgenommen. Diese teilte uns mit, das alles unternommen wird um Ihre Sendung schnellstmöglich bei Ihnen zuzustellen.

Wir möchten Sie dennoch bitten uns unter

info-paket spider monkey hermes-europe.de

mit Ihrer vollen Adresse zu kontaktieren um eventuelle Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

23.12.2011 | 17:12
von Kj R. | Regelverstoß melden
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,
ich werde mich bei info-pakethermes-europe.de mit meiner vollen Adresse melden, und hoffe sehr das, das Paket noch heute ankommt wie es die "Paketverfolgung" angibt

24.12.2011 | 11:23
von Kj R. | Regelverstoß melden
Ist heute morgen angekommen, nach Rücksprache mit Kundenservice via E-Mail. Scheint geholfen zu haben. Kann geschlossen werden