Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 840 Views | 23.12.2011 | 23:34 Uhr
geschrieben von Daniela Kircher

Hermes liefert einfach nicht.

Ich habe am 14.12.2011 das Weihnachtgeschenk für meine kleine Tochter bei Amazon bestellt und der voraussichtliche Liefertermin sollte der 16.12.2011 sein. Jedoch warte ich bis heute aus das Paket.

Warum wurde die Ware am 16.12.2011 nicht zugestellt, wie angegeben?

Es war immer jemand zu Hause, es kann also auch nicht sein, dass man uns nicht angetroffen hat.

Seit 18.12.2011 tut sich da laut Paketverfolgung auf Amazon garnichts mehr - wie man sehen kann.

Es ist das erste Weihnachten, welches unsere Tochter bewusst miterlebt und sie freut sich auf ihr Geschenk und Hermes macht es zunichte!

Ich koche vor Wut!

18. Dezember 2011 12:27 Mönchengladbach DE Mögliche Lieferverzögerung aufgrund zusätzlicher Verarbeitung durch Transportdienstleister. 16. Dezember 2011 07:28 Willich DE Sendung wird zugestellt. 15. Dezember 2011 06:07 Friedewald DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. 15. Dezember 2011 05:46 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung am 24.12.2011

24.12.2011 | 08:21

Guten Morgen Frau Kircher,

es tut uns sehr leid, dass Sie diese Sendung nicht erhalten haben. Eine Zustellung ist leider auch nicht mehr möglich.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice-paket spider monkey hermes-europe.de mit dem Betreff "ReclaBox ID 45142", damit wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen können.

Herzliche Grüße

Ihr Hermes Kundenservice

24.12.2011 | 07:36
von Hermes? Nein danke ! | Regelverstoß melden
So, wie Sie jetzt diese Seite gefunden haben, hätten Sie das mal schon vorher tun sollen. Wer sich auf Hermes verlässt, ist verlassen. Auch "amazon" etc. verschickt nicht nur per Hermes, man braucht dort nur darauf hinzuweisen, dass man von diesem Schmuddelverein nicht bedient werden will.

Sie werden gleich das obligatorische "Entschuldigung, jetzt treten wir uns aber sofort in den Allerwertesten, damit Sie ihr Paket kriegen"-Mail bekommen und wenn Sie viel Glück haben, auch das Paket. Ansonsten "kann man halt nichts machen". Für Ihre Tochter wünsche ich, dass Ihnen dann noch ein anderes Geschenk einfällt. ..

24.12.2011 | 14:54
von Daniela Kircher | Regelverstoß melden
Ich habe mich schon vorher darum gekümmert - gebracht hat es nichts.
"Wer sich auf Hermes verlässt, ist verlassen". < --- Das kann ich leider bestätigen. In Zukunft werde ich auf einen anderen Lieferanten bestehen. Für unsere Tochter haben wir schnell noch etwas anderes besorgt. Viele Grüße und frohe Weihnachten.

03.01.2012 | 15:55
von Daniela Kircher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Hermes Kundendienst hat sich am 27.12.11 per E-Mail gemeldet. (Ich konnte die Mails aber heute erst checken, da wir zwischen den Jahren vereist waren.) Und teilte mit, dass das Paket verloren gegangen ist. Zur Wiedergutmachung möchte man mir 25 € überweisen. Nach Zahlungseingang werde ich denn Fall als "gelöst" schließen.

03.01.2012 | 18:55
Und das wars? Ist das der Wert des Inhalts oder hat der Verkäufer Ihnen den Kaufpreis erstattet und Hermes zahlt das als Wiedergutmachung?

03.01.2012 | 22:38
von Daniela Kircher | Regelverstoß melden
Amazon hat eine Ersatzlieferung veranlasst, welche auch schon angekommen ist. Die 25 € sind eine Wiedergutmachung von Hermes.

18.01.2012 | 00:19
von Daniela Kircher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden