415 Views | 24.12.2011 | 13:42 Uhr
geschrieben von Laura Bechmann

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Durch nicht einhaltung von otto leider keine weihnachtsgeschenke

Da diese Mitarbeiter unfähig Sind mir mitzuteilen, dass - wenn ich mich als Neukunde eintragen lasse, obwohl ich kein neu Kunde bin - ich einfach meine Kundennummer nicht mehr wusste, dass ich das bar zahlen muss, wenn ich was bestelle, habe ich am Weihnachten leider keine Geschenke gehabt, da sie mir am Telefon mitteilte das ich das ganz normal per Überweisung zahlen kann Hab ich mich darauf verlassen! Ich verstehe das dass man sagt bei Neukunden macht man eine Barzahlung aber man informiert seine Kunden immer hin habe ich bei ihnen fast eine komplette wohnungseinrichtung bestellt vor 2 Jahren unter meiner letzten kundennummer ich empfehle Otto nicht weiter darauf hin habe ich bei Otto angerufen und nochmals mit 4 Mitarbeitern geschprochen warum weis ich nicht weil keiner von den vieren konnte mir einen vernünftigen Grund sagen warum das so abgelaufen ist ich habe nur zuhören bekommen "ja so genau weis ich das auch nicht was sie mit der colllegin beschprochen haben " dafür braucht ihr keine Mitarbeiter da kann man auch ne CD rein legen und immer wieder neu laufen lassen!

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Eine entschuldigung