Von Segmüller beantwortete Beschwerde. | 1025 Views | 28.12.2011 | 20:05 Uhr
geschrieben von Lutz Huber

Segmüller (Parsdorf)

Kindersitzprobe

Nach unserer Nachfrage zwecks Beratung für einen Kindersitz von Cybex, musste man sich schon fast entschuldigen, das man bei einem privaten Gespräch unterbricht. Nach Anfrage bei der Verkäuferin wurde man behandelt als ob man eine Nummer gezogen hat. Das schlimmste an der Verkaufsberatung war aber die Behandlung unseres 8 monate alten Kindes. reingesetzt, gurt über das Gesicht gezogen und fertig. kaufen ja /nein. Unser Sohn wurde nach sofortigem Schreien von uns befreit, . Danke ich fahre zum Höffner. Bei technischen Fragen wurde man abgewickelt. '' das wurde ja schon erklärt''

nicht empfehlenswert.

lg Lutz & Regina

Meine Forderung an Segmüller: Positiver Umgang mit Eltern und deren Kinder bei Kaufinteresse, so leider zum Höffner gefahren.

10.01.2012 | 15:17
Firmen-Antwort von: Segmüller
Abteilung: Verwaltung - Einrichtungshaus Parsdorf

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Haus in Parsdorf die geschilderten Erfahrungen haben machen müssen und möchten uns bereits auf diesem Wege bei Ihnen dafür entschuldigen.

Bitte glauben Sie uns, dass wir ein ehrliches Interesse daran haben, den Sachverhalt aufzuklären und mit Ihnen in das Gespräch zu kommen. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre E-Mail Adresse oder Ihre Telefonnnummer mitteilen würden. Herr Ramelow, der zuständige Verkaufsleiter für diesen Bereich, wird sich dann unverzüglich bei Ihnen melden.

Damit die Angelegenheit zügig bearbeitet werden kann, bitten wir um Rückmeldung unter 089-90053-0. Die Zentrale wird sie dann sofort an Herrn Ramelow oder Herrn Böttcher weiterverbinden. Sie können sich aber auch gerne unter der E-Mail Adresse hans-juergen.boettcher spider monkey segmueller.de melden.

Wir hoffen möglichst bald wieder von Ihnen zu hören und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Böttcher

29.12.2011 | 10:51
von Der Hexenverfolger | Regelverstoß melden
Ich bleibe dabei, diese Beschwerde ist an den Haaren herbei gezogen und vermittelt allenfalls Substanzlosigkeit in jeglicher Beziehung!

29.12.2011 | 14:11
Woher die Vorredner schon wieder wissen wollen, dass an dieser Beschwerde nix dran ist, möchte ich schon gerne wissen.
Ansonsten: Segmüller-Parsdorf; wir kaufen hier auch gerne ein. Aber das Service-Problem kenne ich zu Genüge. Einziger Grund weshalb wir trotdem noch hingehen (obwohl wir es konsequenter Weise lieber sein lassen sollten) : die große Auswahl im Kinder/Babybereich.

06.01.2012 | 22:21
von Lutz Huber | Regelverstoß melden
Zu '' Der Hexenverfolger ''.

den Kommentar von Ihrer Seite können wir nicht nachvollziehen. Es tut uns leid aber Sie haben den Sinn der Beschwerde nicht verstanden.!
Es klingt nach einem Sammelkommentar, der überhaupt nicht auf diese Beschwerde eingeht, nur umso sich wichtig zu machen, es sei denn Sie waren die Verkäuferin in der Abteilung an diesem Nachmittag.?

Deshalb bitten wir Sie unsere Beschwerde kommentarlos hinzunehmen.!

14.01.2012 | 21:03
von Neutralus | Regelverstoß melden
Diese Beschwerde ist ein reiner Witz. Wenn man den Kind einfach den Gurt übers Gesicht gezogen hätte wir man hier schreibt, warum schützt man sein 8 monate altes Kind nicht? sondern verhält sich in dieser Art?

10.05.2012 | 22:24
Eigenartige Beschwerde. Sicherlich ist Segmüller nicht 1a, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Was erwartet man eigentlich? Wer sein Kind nicht schützen kann, vor bösen Verkäufern, der sollte besser in seinen 4 Wänden bleiben.