Durch GLS gelöste Beschwerde. | 540 Views | 04.01.2012 | 13:56 Uhr

GLS Germany (Magdeburg)

Trotz Anwesenheit UND Klingeln bei Paketshop hinterlegt

Bestell-/Kundennummer: 21VUXL

Am 03.12.2012 erwartete ich ein Paket. Im Laufe des Tages klingelte es auch: "Paket für XY, bitte aufmachen." Das tat ich dann auch.

Als nach 10 Minuten immer noch niemand vor meiner Tür stand, beschloss ich, hinunter zu gehen. Dort war niemand.

Aber im Briefkasten ein Zettel, ich wäre nicht anzutreffen gewesen und könne es im Paketshop abholen.

Meine Forderung an GLS Germany: Eine Entschädigung (1/2) meiner Versandgebühren und eine Verpflichtung solches Verhalten in Zukunft zu unterlassen!

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Jahre nach etwa 2 Jahre
02.02.2014 | 14:43
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Guten Tag,

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

04.01.2012 | 14:01
von ReclaBoxler-3322940
Dieser Kommentar wurde entfernt.

04.01.2012 | 14:26
von X. 99 | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-3322940

Genau, all die Betroffenen sind ALLE Lügner und auch die Medien und Staatsanwalte lügen alle. Nur die armen Betroffenen Versandgesellschaften sind unschuldig und machen einen tollen Job.

Wer die Ironie nicht findet sollte dringend einen Arzt aufsuchen!

09.01.2012 | 11:19
von ReclaBoxler-4481651 "Beschwerd... | Regelverstoß melden
Habe auch an deren BeschwerdeEmailadresse (dcs. carecenter  spider monkey gls-germany.com) geschrieben. Dort kahm eine Standart-Textbaustein-Blabla-Mail zurück. Habe nach 1-Gratisversand gefragt um mich "von der Qualität" des Dienstes überzeugen zu können. Abgelehnt. Naja, da bleibt für mich für die Zukunft. Nie wieder!

Nachtrag. Ich bin beim Versender in Vorkasse gegangen, deshalb die Vorderung nach Erstattung. Werde die Firma auch noch informieren und um Stellungnahme bitten.

11.01.2012 | 21:56
von ReclaBoxler-4481651 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zu meiner Unzufriedenheit gelöst. Standardmail und kein Entgegenkommen. Habe nach einem Gratis-Versand gefragt, da es in der Textbausteinmail hieß, sie würden sich freuen, mich in Zukunft von ihrer Qualität zu überzeugen. Diesen Dienst kann ich persönlich nicht empfehlen.

26.01.2012 | 20:37
von Driver 372 | Regelverstoß melden
Als ehmaliger gls fahrer muss ik eingestehn das sowas einfach gemacht würd um schneller fertig zu werden bzw die tour überhaubt zu schaffen.
Einige fahrer sind zu faul und versteilen einfach nur AZ-karten und bringen alles in paketshop und andere scannen diese ohne beim kunden gewesen zu sein und schmeißen die karten einfach weg.
Daher kann ich nur sagen so mies es klingt seien sie froh das sie überhaupt eine karte drinnen hatten. :(