Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 351 Views | 05.01.2012 | 19:58 Uhr
geschrieben von S. Schneider

Hermes Bote war nicht da und/oder klingelt nicht

Ich verfolgte die Lieferung tagsüber via Amazon und befand mich seit 15 Uhr in meiner Wohnung. Ich war nicht eine Minute abwesend, so dass ein “Überhören” der Klingel ausscheidet.

Als ich um 19 Uhr den Versandstatus abfragte, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass der Bote um 17:52 Uhr angeblich versucht haben soll zuzustellen. Dies kann er auf keinen Fall versucht haben. Ich oder meine Kinder warten auf dieses Kabel und hätten das Klingeln ganz bestimmt nicht überhört. Auch eine Benachrichtigungskarte wurde weder an der Tür noch im Briefkasten hinterlegt. Ich gehe davon aus, dass er gar nicht hier war. Diese Art und Weise stellt in meinen Augen eine Zumutung dar.

Ich habe soeben auch über Amazon eine Service-Beschwerde zu Ihrem Unternehmen eingereicht.

5. Januar 2012 17:52 Hamburg DE Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen.

5. Januar 2012 10:29 Hamburg DE Sendung wird zugestellt.

5. Januar 2012 04:57 Hamburg DE Sendung wird zugestellt.

4. Januar 2012 18:07 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sanktionen an den Fahrer

05.01.2012 | 20:30

Hallo S. Schneider,

Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

info-paket spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer an.
In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 45507" eintragen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

06.01.2012 | 13:36
von S. Schneider | Regelverstoß melden
Hallo Hermes Kundendienst,

bei info-paket spider monkey hermes-europe.de habe ich diesen Fall bereits vorher schon gemeldet.

Vorgangsnummer: 6981008

mfg

06.01.2012 | 13:47
von S. Schneider | Regelverstoß melden
Warum sollte sie gelöscht werden? das ist die direkte Beschwerdestelle von Hermes, ganz unabhängig von reclabox.

habe heute bereits eine Antwort auf meine Mail erhalten.

thx

08.01.2012 | 22:23
von S. Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Falls mit gelöst gemeint ist, dass ich mein Paket erhalten habe, dann "ja".
Jedoch geht es mir um die Art und Weise. Kaum zu glauben, dass der Fahrer die Frechheit besitzt zu behaupten, dass ich zwei mal nicht zu Hause war. Ich war da und hatte auch keine Karte im Briefkasten!

18.01.2012 | 15:35
von S. Schneider endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst? Wenn die Entschuldigung von Hermes daraus besteht, mir zu sagen, dass mein Paket in der Zwischenzeit angekommen ist - dann NEIN, nicht gelöst.