Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 919 Views | 14.01.2012 | 11:59 Uhr
geschrieben von Horst Horsthausen

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Kein Internet beim Umzug auf der selben Etage, nach 2 Monaten

Umzug im selben Haus in der selben Etage. Anfang November beauftragt und seither nur: VERTRÖSTEN und GAR NICHTS.

Keine Reaktion bis hin zur Eskalation und meiner fristlosen Kündigung wegen "Unfähigkeit". Noch nicht mal darauf erfolgt nach mehr als einem Monat eine Reaktion.

Liebe Vodafone, Ihr seid eine Firma, eine GmbH und von der kann und muss man ja auch erwarten, dass Sie nach mehrfach verstrichenen Fristen und Erinnerungen und Reklamationen auch endlich mal eine Regung zeigt.

In fast jedem anderen Gütermarkt wärt Ihr mit diesem Verhalten erst gar nicht mehr lebensfähig. Nichts von all dem, was Sie mir mündlich versprochen haben, ist je eingetreten.

Schriftlich können Sie auch nach zwei Monaten nicht mal eine e-mal versenden? Als Internetanbieter?

Mich aber 20 mal anrufen und mir Werbung schicken, ja, das geht? Mich fragen, warum ich denn kündigen wolle, das könnt Ihr, aber mal sich um Eure zahlenden Kunden kümmern nicht?

Power To You? Time to Wonder? Lächerlich, dreist und einfach unglaublich!

P. S.: ZITAT DER HOTLINE VON HEUTE: "Einige unserer Kunden habe eine gute Rechtsschutzversicherung, Sie nicht?"

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Sofortige Kündigung und Portfreigabe!

14.01.2012 | 12:23
von Oh Mann | Regelverstoß melden
"Umzug im selben Haus in der selben Etage".

Selbst ist Mann! Das Problem sollte doch zu lösen sein!

"In fast jedem anderen Gütermarkt wärt Ihr mit diesem Verhalten erst gar nicht mehr lebensfähig"

Nicht gesagt, schauen sie sich Stromio an, der bekommt doch auch immer noch Kunden

18.01.2012 | 14:15
von Horst Horsthausen | Regelverstoß melden
Leider ist von Vodafone immernoch keine Reaktion eingetroffen.
Keine e-mail, kein Brief, kein Rückruf, keine Informationen.

Auch auf mehrfache mündliche und schriftliche Nachfragen nicht.Es gilt nach wie vor: Leuten das blaue vom Himmel versprechen, sich gar vertraglich daran zu binden und dann keine Leistung zu erbringen und einen zu belügen. Ja lügen.

Das Wort was hier ja zensiert wird. Liebes RecalBox Team, wenn man Euch eine Sache a) verspricht und dann Sache b) macht ist das eine Lüge. Hier wird ganz bewußt und mit System gelogen und sich hinter einer anderen Firma der ja die LEitungen gehören verteckt. Wenn das so ist, liebe Vodafone, warum schließt Ihr dann bitte Verträge ab? Wenn nichts Euch gehört, Ihr ja nichts macht und könnt, warum meint Ihr dann einen Vertrag mit Pflichten abschließen zu können und Euren Vertragspartner mit nichts dastehen zu lassen aber weiterhin abzukassieren?

Und ja, selbstverständlich wäre es möglich mit der "selbst ist der Mann Einstellung" hier eine Lösung zu schaffen. Dies ist jedoch nicht legal. Und ich möchte mich nicht auch noch in diese Grauzone zu Vodafone begeben.

26.01.2012 | 20:10
von Emma Will nicht mehr | Regelverstoß melden
"Umzug"

Bin ebenfalls anfang November 2011 umgezogen, gleicher Vertrag wie zuvor nur neue Adresse, letzteres hat Vodafone wohl große Probleme bereitet, abbuchen konnten sie monatlich, nur konnte ich die letzten Monate, die Leistung dafür nicht in Anspruch nehmen! Meine Geduld und mein Verständnis waren nach den ersten zwei Monaten aufgebraucht, trotzdem immer wieder Vertröstungen am anderen Ende der Infohotline! Diese rief ich 23mal an! Seit heute ist der Anschluss nun endlich freigeschaltet, lange drei Monate und eine enorme Handyrechnung später! 10€ Entschädigung hat man mir angeboten für die lange Wartezeit!
Ich werde auf jedenfall noch eine schriftliche Beschwerde an Vodafone schicken!

08.02.2012 | 15:06
von Horst Horsthausen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach drei Monaten sind nun endlich ALLE meine Verträge mit diesem Hause fristlos gekündigt. Im Jahre 2012 monatelang ohne Tele und Inet, unzähligen falschen Versprechungen und Lügen später.

Bin nun glücklich bei einem Marktbegleiter untergekommen und was VDF in mehr als drei Monaten nicht geschafft hat, ist mithin zehn Tagen erledigt gewesen.

Mein Fazit: Nie wieder Vodafone. Traurig, dass man als zahlender Kunde keine andere Wahl hat, außer Boykott.