Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 280 Views | 12.01.2012 | 11:22 Uhr

Paket drei mal nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: 62 649 421 929 691

Mir sollte seit dem 29.12.2011 schon drei mal ein Paket durch Hermes zugestellt werden.

Zwei mal wurde meine Adresse nicht gefunden (! ) obwohl sie eindeutig nicht schwer zu finden ist.
Ich musste also bereits zwei Mal bei Hermes anrufen. Obwohl es das Verschulden des Postzustellers ist, bin ich gezwungen, Geld für den Anruf zu bezahlen um einen neuen Termin auszumachen. Das finde ich eine Unverschämtheit! Beim zweiten Anruf habe ich darum gebeten, das Paket an eine Hermes-Packstation ganz in der Nähe zu liefern. Die Dame am Telefon sagte mir "Mhm das geht hier gerade irgendwie nicht, der Computer nimmt das nicht an. "

Gestern sollte dann zum dritten mal das Paket zugestellt werden, ich bin wieder den ganzen Tag (! ) zu Hause geblieben, kein Paket wurde zugestellt.

Heute habe ich wieder bei Ihrem Kunden"service" angerufen, wo mir gesagt wurde, das Paket sei gestern zugestellt worden.
Und jetzt könne Hermes nichts mehr machen, ich solle mich an dem Absender wenden!

Was soll der Absender machen, wenn das Paket ja angeblich zugestellt wurde?
DHL hatte noch nie Probleme uns ein Paket zu liefern, auch wenn man einmal um das Haus rumgehen muss um den Eingang zu finden. Auf den Gedanken könnte man kommen, wenn vorne an der Straße keine Tür ist!

Dazu kommt, dass meinem Freund das selbe schonmal passiert ist! Sein Paket wurde dann auch nach drei kostenpflichtigen Anrufen an eine Packstation geliefert!

Sendungsnummer: 62 649 421 929 691

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Das Paket soll heute oder morgen an die Packstation auf der Königsallee geliefert werden

12.01.2012 | 12:29

Hallo ReclaBoxler-1579751,

wir bedauern sehr, dass es zu Unklarheiten im Zusammenhang mit der Zustellung dieser Sendung kam.

Wir bitten Sie herzlich um eine E-Mail an:

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

um den Vorgang mit Ihnen zu klären.

Bitte geben Sie in die Betreffzeile Ihrer E-Mail "Reclabox-ID 45697" ein und teilen Sie uns Ihre vollständigen Adressdaten mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

15.01.2012 | 16:03
von ReclaBoxler-1579751 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kurz nachdem ich hier geschrieben habe, wurde ich von Hermes angerufen und jetzt wird mir der Wert des Päckchens überwiesen.
Nach den vorgehenden Scherereien finde ich das sehr entgegenkommend!