Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 364 Views | 12.01.2012 | 16:04 Uhr

Paket nicht zugestellt, Nachverfolgung ohne Ergebnis

Bestell-/Kundennummer: 007632196045904

Die Sendung mit der ID 09308149561781 wurde laut Onlinestatus in einem Paketshop abgegeben.

Es wird aber nur die PLZ angegeben. unter der drei Paketshops zu finden sind. Keiner von den drei Paketshops hat zu dem fraglichen Zeitpunkt ein Paket für mich angenommen.

Wiederholte Nachfrage bei der Info-Adresse von Hermes brachte keinen Erfolg, und die schriftliche Verlustmeldung des Versenders ist auch schon mehrere Wochen in Bearbeitung.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Aufklärung des Verbleibs des Pakets und dann Zustellung oder Erstattung.

12.01.2012 | 16:46

Lieber ReclaBoxler-1670851,

wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Selbstverständlich möchten wir die Angelegenheit schnellstmöglich klären.

Nach unserer Kenntnis wurden sowohl Ihre Anfragen als auch die des Absenders zeitnah beantwortet. Bisher liegen keine Unterlagen vor, aufgrund derer wir einen Schaden regulieren könnten.

Damit wir hier weiter kommen, bitten wir um Mitteilung Ihrer Rufnummer per E-Mail unter dem Betreff "ReclaBox ID 45710". Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice
socialmedia spider monkey hermes-europe.de

15.01.2012 | 18:23
von ReclaBoxler-1670851 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Kontakt war sehr schnell und hilfreich.