Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1333 Views | 17.01.2012 | 12:31 Uhr
geschrieben von Boxler_wut

Hermes Sendung ging wegen "Sortierfehler" zurück!

Bestell-/Kundennummer: SID: 50017231000308

Ich fasse es wieder einmal nicht! Ich habe gestern (17.01.2012) etwas bestellt und leider hat die Firma die Sendung mit Hermes verschickt.

Ich war diesmal guter Hoffnung, dass die Sendung unbedingt pünktlich und ohne jeglichen Schaden ankommt, da wir nicht mehr in der Weihnachtssaison sind und die Herren in der Verwaltung etwas gegen diesen wirren und ziellosen hin-und her Gefahre unternehmen würden.

Zu guter Letzt ist der Punkt mit dem 24Sdt. Service: Ich bezahle extra viel Kohle, damit ich meine Ware innerhalb von 24Std. bekomme oder zumindest einen Tag nach Bestellung!

Doch was passiert? Ich stehe früh morgens um 7:00 in der Hermes Niederlassung Hamburg Schnackenburgallee 201 und wollte meine Sendung abholen. Es hieß, mein Paket sei auf dem Weg zu mir und es komme 100% HEUTE bei mir an. Ich fuhr nach Hause und bis 12:00Uhr hatte sich nichts getan. Ich rief bei der Hotline an und man wollte mir weismachen, dass es einen Sortierfehler gegeben hat und die Sendung frühestens MORGEN kommt.

Das ist echt zum Platzen! Ich brauche die Sendung unbedingt HEUTE!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sendung HEUTE noch zuzustellen oder diese in der Niederlassung Schnackenburgallee 201 bis 17:00Uhr bereitzustellen, damit ich es abholen kann!

17.01.2012 | 13:09

Hallo Reclaboxler,

wir bitten herzlich um Entschuldigung für die Missverständnisse.

Wir möchten diesen Vorgang so schnell wie möglich mit Ihnen klären und bitten Sie daher, eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

zu senden.

Bitte geben Sie in die Betreffzeile Ihrer E-Mail "Reclabox-ID 45832" ein und teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

17.01.2012 | 12:47
Mal nebenbei: Gestern war der 16.01.
Haben Sie gestern VOR 7 Uhr in der Früh bestellt? Weil Sie heute schon um 7 Uhr in der Früh die Ware abholen wollten? Wurde das Paket (übrigens immer noch ohne "c". ..) an die Hermes-Niederlassung Hamburg Schnackenburgallee 201 adressiert oder nicht doch an Ihre eigene Adresse? Fragen über Fragen. ..

17.01.2012 | 12:55
von Boxler_wut | Regelverstoß melden
. dann hier mal die Antworten:
1. Ich habe gestern in der ca. 8:0 Uhr bestellt
2. Ich stand deshalb so früh da, weil die sendung üblicherweise in der Schnackenburgallee 201 sortiert wird, dort kann man es auch selbst abholen, und ich wollte auf sicher gehen, dass ich mine Sendung auch wirklich heute erhalte, weil meine Frau heute Geburtstag hat!
3. Die Sendung war an meine Wohnungsadresse adressiert.
4. wir haben jetzt 12:52 Uhr und NOCH immer tut sich nichts

Noch Fragen.?

17.01.2012 | 12:58
von Boxler_wut | Regelverstoß melden
Und nur nebenbei, ich glaube Sie würden genauso sauer sein wie ich jetzt, wenn Sie für einen 100%zugesagten Service extra viel Geld bezahlen und die vereinbahrungen werden nicht eingehalten

17.01.2012 | 13:25
Also ich weiß, wann meine frau geburtatag hat und besorge geschenke nicht am tag vorher per internet und schon gar nicht per hermes-versand \o-o/

17.01.2012 | 13:49
von Boxler_wut | Regelverstoß melden
Ich habe Ihnen eine E-Mail mit meinen Kontaktdaten zukommen lassen.

17.01.2012 | 18:34
von Boxler_wut gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für das nette Gespräch aus der Verwaltung, inzwischen wurde die Sendung per Kurier geliefert. Das hat jetzt meine Erwartungen übertroffen. ;)