Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 160 Views | 19.01.2012 | 15:57 Uhr
geschrieben von Stefani Cener

Unzuverlässiger Fahrer und Mitarbeiter?

Ich habe am 28.12.2011 über Otto bestellt. Das Warenhaus gab die Ware auch ziemlich zügig an Hermes weiter. Ich verfolgte den Weg des Paketes, bis da stand: "Paket befindet sich in Zustellung." Wir freuten uns schon lange darauf und warteten auf den Fahrer.

Nach kurzer Zeit ging ich nochmal auf den Sendungsstatus und mich traf der Schlag: "Adresse konnte nicht gefunden werden." Zumal muss ich sagen, dass unsere Straße eine lange und viel befahrene Straße ist, die keine Seitengassen hat. Die Straße hat fast 50-60 Hausnummern. Ein Tag davor hatte ein Hermes Fahrer gegenüber ein Paket abgegeben.

Wir sind dann Tag später in Urlaub gefahren und es in der Hermes Niederlassung lagern lassen. Zwei Tage bevor es wieder an Otto zurück gesendet werden sollte, riefen wir an und uns wurde gesagt, es wird rausgeschickt. Einen Tag später riefen wir noch einmal an, um sicher zu gehen, und uns wurde versichert, dass es ausgeliefert wird.

Dann kam der Tag und ich las, es wurde zum Versandhaus zurück geschickt. Ich war / bin immer noch stinksauer, musste die komplette Ware neu bestellen. Mal sehen, ob sie heute pünktlich ankommt. Hermes sollte sich mal besser um seine Fahrer kümmern.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Stellungnahme

21.01.2012 | 11:00

Liebe Frau Cener,

wir bedauern, dass Sie Ihre Neubestellung noch nicht erhalten haben.

Die zuständige Niederlassung hat uns soeben mitgeteilt, dass die Sendung am Montag, 23.1.2012 bei Ihnen zugestellt wird.

Wir werden versuchen heute noch telefonischen Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice