Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 405 Views | 20.01.2012 | 21:17 Uhr
geschrieben von Matthias Kamps

Hose zur Hochzeit? Dank Hermes mal WIEDER ein Reinfall!

Ich habe die Hose am 08.01.2012 bestellt, ein Freund zeitgleich ein Sakko - auch am 08.01.2012. Das Paket des Freundes kam am 18.01.2012 an (im FALSCHEN Hermespaketshop!), die Hose wurde laut h&m am 12.01.2012 an Hermes übergeben und siehe da - diese ist heute IMMER noch nicht geliefert worden, sondern wird laut Hermes "im Hermes Nord-HUB Langenhagen sortiert".

Warum braucht Hermes für die Lieferung an ein Paketshop ÜBER eine Woche? Ich habe heute mit Hermes telefoniert und die behaupten, das Paket wäre erst HEUTE an sie übergeben worden - und dafür nehmen die auch noch 0,60 EUR pro Minute.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: LIEFERUNG!

21.01.2012 | 08:24

Lieber Herr Kamps,

die Sendung wurde uns am 12.1.12 durch das Versandhaus angekündigt. Erhalten haben wir diese erst am 19.1.12. Das Auslösen des Paketscheines ist nicht gleichzusetzen mit der Abgabe/Übergabe an die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH. Die Sendung ist heute Nacht in Ihrer zuständigen Niederlassung eingetroffen.

Gerne besprechen wir die Zustellung mit Ihnen. Bitte nehmen Sie unter socialmedia spider monkey hermes-europe.de Kontakt mit uns auf. Im Betreff nennen Sie bitte "ReclaBox ID 46003".

Vielen Dank!

Ihr Hermes-Kundenservice

21.01.2012 | 00:25
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey Matthias Kamps: Meiden Sie bitte in Zukunft solche Versender, die ihre Ware mit HERMES verschicken.

Die Hose hätten Sie auch in einem Bekleidungsgeschäft erwerben können. Ich gehe davon aus, dass die Hochzeit lang genug angekündigt war.

21.01.2012 | 09:01
Es gab allerdings 25% Rabatt bei online Bestellung. und ich wusste nicht, dass die Bestellung mit Hermes geliefert wird. laut h&m würde die ware am 12. an Hermes übergeben. sorry. aber bei meinen Erfahrungen mit Hermes bin ich etwas skeptisch was die aussage von Hermes angeht.

21.01.2012 | 10:27
von Marko Jagar | Regelverstoß melden

21.01.2012 | 10:30
von Marko Jagar | Regelverstoß melden
Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 18.01.2012. Gerne haben wir für Sie nachgesehen.Am 12.01.2012 haben wir Ihre Bestellung an Hermes übergeben. Laut der aktuellen Sendungsverfolgung wurde diese am 19.01.2012 in dessen Lager umgeschlagen. Die Zustellung sollte in den nächsten Tagen erfolgen. Gerne können Sie unter https://www.myhermes.de mit der Sendungs-ID: 73011110608945 Ihr Paket verfolgen. Wir danken für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

21.01.2012 | 10:49
Soviel dazu! wer lügt denn jetzt? nach meinen erfahrungen mit hermes, habe ich da so meinen eigenen verdacht.

24.01.2012 | 17:51
von Matthias Kamps gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden