Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 541 Views | 20.01.2012 | 22:47 Uhr
geschrieben von Thomas Fox

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Gratismonat und Gutschrift nicht angerechnet

Nachdem ich im November die Datenflat 500 von Klarmobil (über eine Werbekampagne bei Freenet) abgeschlossen habe, erwartete ich die in der Werbung angebotene Gutschrift über 15€ sowie den beworbenen 1. Freimonat.

Aber Mitte Dezember folgte die erste Rechnung, die Verbindungen ab dem ersten Tage auswies, sowie eine Gutschrift von 10 €. Brief und E-Mail an den Support bringen keinerlei Reaktion.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: 1. Freimonat sowie die korrekte und beworbene Gutschrift von 15 €

24.01.2012 | 09:58
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH

Hallo Thomas Fox,

gern prüfen wir Ihren Fall und suchen gemeinsam mit Ihnen nach einer zufriedenstellenden Lösung. Dürfen wir Sie hierzu bitten, uns nochmals Ihre Daten (Rufnummer, Name und Geburtsdatum) per E-Mail an forum klarmobil.de zu senden.

Sobald uns dann alle Informationen vorliegen, melden wir uns unverzüglich bei Ihnen.

Viele Grüssen

M. Krause

Ihr klarmobil.de Team

26.01.2012 | 22:32
von Thomas Fox | Regelverstoß melden
Klarmobil hat endlich mal nach der Veröffentlichung dieser Beschwerde geantwortet. Der Gratismonat wurde bereits in einer Rechnung als eine einmalige Gutschrift berücksichtigt, und die 15 € Einmalbonus werden leider nur auf Telefon und SMS ABER leider nicht auf den Grundpreis angerechnet. Da die Datenflat eher etwas zur Verbindung mit dem Internet, mit wie bei mir einem Tablet genutzt werden wird, und ich mit einem Tablet selten bis garnicht telefonieren werde, ist leider diese Gutschrift nicht nutzbar. Schade das dies in der Werbung so nicht benannt wurde.

27.01.2012 | 16:38
von Thomas Fox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden