Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 1261 Views | 27.01.2012 | 12:38 Uhr
geschrieben von Petra Bethke

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Espelkamp)

Kassiererin

Des öfteren habe ich schon mitbekommen, wie Leute bei uns im LIDL in Espelkamp richtig angefrotzelt wurden. Aber jetzt haben mein Mann und ich es am eigenen Leib erfahren.

Kasse zwei war mit einer Kassiererin besetzt. Da denkt man doch alles gut, wir packen unseren Korb aus, aufs Band, da geht die Kassiererin an uns vorbei und sagt, Kasse zwei ist zu, gehen sie an Kasse eins.

Alles wieder eingepackt, waren natürlich stinkesauer. Eine Ungehörigkeit, denn da war eine Riesenschlange. Alle sagten, das gibt es doch nicht.

An Kasse 1 saß ein Kassierer, der hatte einen Fehlbon nach dem anderen. Nach zwei Minuten wird Kasse zwei wieder mit der gleichen Dame aufgemacht.

Das nächste mal würde ich meinen Korb bei der Kassiererin stehen lassen und gehen. Denn so was hat keiner nötig. Aber ein nächstes mal gibt es nicht, denn so unfreundliche Kassiererin muss sich niemand geben

Dann gehen wir doch lieber im ALDI, denn da wird man noch freundlich behandelt. Bin selber Verkäuferin, so etwas gibt es bei uns nicht.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Stellungnahme

27.01.2012 | 21:35
Was sagt denn die Marktleitung dazu?

Ach so, Sie haben sich nicht getraut sich gleich vor Ort zu beschweren und machen das lieber hier anonym?

Na dann. ..

Was für eine Stellungnahme wollen Sie denn haben?

Wollen Sie die Geschichte von der Kassiererin noch einmal hören, damit Sie es selbst glauben?

28.01.2012 | 01:24
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey Petra Bethke: Nach mehrmaligem Lesen Ihrer Zeilen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass es sich um eine Lappalie handelt. Warum soll man dazu Stellung nehmen?

29.01.2012 | 13:30
von Petra Bethke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.01.2012 | 13:37
von Sascha Schallbruch | Regelverstoß melden
Der Marktleiter hat einen Marmorkuchen mit Schokoguss spendiert, und nun ist Petra wieder glücklich.

29.01.2012 | 23:07
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey Sascha Schallbruch: Wenn sich alle Probleme mit Marmorkuchen aus der Welt schaffen, sehe ich keine Gefahr mehr für den Fortbestand der Menschheit!

Lidl Dienstleistung: Reklamation
Lidl Dienstleistung: Beleidigung