Durch Saturn gelöste Beschwerde. | 1409 Views | 26.01.2012 | 09:54 Uhr
geschrieben von Christoph Kowalik

Saturn (Lübeck)

Ausstellungsstück

Bestell-/Kundennummer: 0903421949

Ich habe mit meinem Kollegen ein Monitor für seinen PC gekauft und der letzte Monitor war zufällig das Ausstellungsstück, der Monitor war schon verstaubt und stand da wohl eine längere Zeit. Ich habe Herr B. gefragt, ob wir den billiger bekommen, weil das ein Ausstellungsstück ist, er antwortete nur frech "nein". Ich frage mich verwundert, wieso es nicht möglich ist, da antwortet er ganz frech: "weils nicht geht".

Also, ich meine, man kann es auch freundlich sagen Z.B. Tut mir leid, der Monitor ist schon im niedrigen Preis, das geht leider nicht. Aber mich anmachen, als wäre ich ein Kumpel, finde ich einfach nur frech.

Ich habe dort schon mehrere Monitore und andere Elektro-Geräte gekauft und weiterempfohlen, aber damit ist jetzt Schluss.

Wir haben den Monitor in Folie verpackt bekommen + Staub + Benutzung wegen Ausstellungsstück, und haben den normalen Preis gezahlt, wo andere eine ordentliche Verpackung bekommen und wahrscheinlich freundlichere Beratung bekommen. Bei JEDEM anderen Markt hätten sie mir den Preis gesenkt.

Noch mal kaufe ich dort nicht ein, wenns nicht lebenswichtig ist.

Gruß

Christoph, Kowalik

Meine Forderung an Saturn: Preissenkung des Monitors

30.01.2012 | 11:09
Firmen-Antwort von: Saturn
Abteilung: Computer

Hallo Herr Kowalik,

vielen Dank für die Kritik. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren.

Leider kann ich Ihrem Beitrag nicht entnehmen, wann Sie den genannten Monitor gekauft haben. Um den Vorgang zu prüfen und Stellung zu beziehen benötige ich genauere Angaben.

Bitte schicken Sie uns die Daten Ihreres Kaufbeleges einfach per Mail an luebeck spider monkey saturn.de

Mit freunlichen Grüßen

Kundenservice

26.01.2012 | 10:00
von Andy | Regelverstoß melden
Was ist das nun wieder für eine Beschwerde?
Warum haben Sie nicht den Vorgesetzten kommen lassen, wenn Ihnen der Ton des Mitarbeiters nicht passt.
Desweiteren warenen Sie nicht verpflichtet das staubige Gerät zu kaufen. Saturn ist nicht verpflichtet, nur weil es ein Ausstellungsstück ist, für Sie den Preis zu senken.
Hier haben Sie kein Schnäppchen gemacht.
Somit kann man nur sagen: Selber schuld, wenn Sie das Gerät gekauft haben. Ich hätte es nicht getan.
Erwarten Sie jetzt nachträglich einen Gutschein oder ähnliches?

26.01.2012 | 10:09
von ReclaBoxler-2028897 | Regelverstoß melden
Also ich frage mich auch was diese Beschwerde soll.

Wenn Ihnen der Preis aufgrund eines Ausstellungsstücks nicht gefällt, dann dürfen Sie es auch nicht kaufen.

Vergleichen Sie doch die Preise über Internetportale. Dann sehen Sie sofort ob es ein Angebot war oder doch der normale Verkaufspreis.

Aber einen staubigen Monitor wissend zu kaufen und sich anschließend darüber beschweren. das passt nicht.

26.01.2012 | 15:34
Es wird wohl "lebenswichtig" gewesen sein, denn sonst geht der BF ja nicht mehr zu dem Laden.

Wenn es nach der Priorität "lebenswichtig" geht, hätte ich wohl noch nie einen Elektroladen betreten.

25.02.2012 | 14:23
von Christoph Kowalik gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In Saturn arbeiten freche Ma, die Anstand- und Benehmenübungen brauchen.