Durch Stoffmeile gelöste Beschwerde. | 528 Views | 26.01.2012 | 09:30 Uhr
geschrieben von Daniela Schlothane

Stoffmeile GmbH (Donaueschingen)

13.01.12 bestellt und sofort bezahlt - keine Reaktion

Habe am 13.1.12 Stoff bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Bis heute keine Reaktion auf drei Mails. Gestern habe ich noch ein Fax geschickt - nichts. Kein Stoff, keine Reaktion, kein Geld zurück.

Nachdem ich - leider erst nach der Bestellung - online von einigen Kunden gelesen habe, denen es genau so ging, werde ich wohl ns. Woche Anzeige erstatten müssen.

Meine Forderung an Stoffmeile GmbH: Stoff oder Geld zurück! - Reaktion per Mail oder Telefon

Firma hat geantwortet nach mehr als 2 Jahre nach mehr als 2 Jahre
24.09.2014 | 11:21
Firmen-Antwort von: Stoffmeile GmbH

Durch einen technischen Fehler wurden die Kundenmails in einen falschen Ordner zugeordnet. Erst durch das Kundenfax ist uns der Fehler aufgefallen.

Anschließend konnten wir der Kundin die Informationen weiterleiten. Wir hatten eine Teillieferung geliefert und den nichtlieferbaren Artikel storniert. Die Rückzahlung erfolgte in der gesetzlichen Frist.

26.01.2012 | 10:26
von Daniela | Regelverstoß melden
Nein, ich finde die Reaktion keineswegs übertrieben. Da ich sofort bezahlt habe und keine! wie auch immer geartete Reaktion bekam, es ist immerhin 2 Wochen her. Wenn es Schwierigkeiten gibt, kann man den Kunden informieren, oder? Eine Nachfrist hatte ich gesetzt, die läuft bis Ende der Woche.

Eben habe ich eine Mail erhalten, dass Ware nachbestellt werden müsse, sie kämen wieder auf mich zu. Immerhin. Dann warte ich noch ein Weilchen.

VG

Daniela

28.01.2012 | 12:05
von Daniela | Regelverstoß melden
Gestern kam nach Ankündigung eine Teillieferung, 1 Stoff steht noch aus. Damit ist es - wie es aussieht - noch mal gut gegangen.

VG

Daniela

11.02.2012 | 11:56
von Daniela Schlothane noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis auf einen Stoff kam die Bestellung. Der ausstehende ist nicht mehr lieferbar. Nun warte ich auf Rückerstattung.

26.02.2012 | 22:27
von Daniela Schlothane gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langer Wartezeit wurde die Summe für nicht lieferbaren Artikel erstattet.