Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 9665 Views | 04.02.2012 | 06:53 Uhr
geschrieben von Dennis Krüger

Hermes Paket kommt nicht an

Bestell-/Kundennummer: D.K.

Guten Morgen!

Ich bin sehr sauer. Am 02.02.2012 sollte mir ein Paket durch Hermes zugestellt werden.

Die freundliche Dame der Hotline sagte mir, daß es sich im Fahrzeug befindet und heute bei Ihnen ankommt. Was haben wir also gemacht, den ganzen Tag zu Hause gesessen.

Was kam an, nichts!

Dann wieder bei der Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, dass ich ja gar nicht zu hause war und nicht angetroffen werden konnte, na prima! Glatte Lüge, und das kann bezeugt werden!

Eine Benachrichtigungskarte gab es übrigens auch nicht!

Am nächsten Tag sollte dann wieder zugestellt werden! Bis 14:00 Uhr kein Paket! In der Sendungsverfolgung tat sich auch nichts mehr! Also hab ich mal wieder die "saugünstige" Hotline angerufen.

Jetzt der Knaller! Ihr Paket liegt in irgendeiner Satelliten Station oder Depot, wie man das auch immer nennt"! Aha! Es wird heute also wieder nicht zugestellt. Warum wusste auch der Hermes Mitarbeiter nicht.

Er bot mir dann aber an, es zu einem benachbarten Paketshop umzuleiten, damit ich nicht mehr zu hause warten muss.

In der Sendungsverfolgung sieht man davon aber auch nichts. Da tut sich seit dem 02.02.2012 nichts mehr!

Bis jetzt habe ich kein Paket bekommen und ich glaube, es wird auch nicht mehr ankommen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Herausgabe meines Paketes bis Montag 06.02.2012

04.02.2012 | 09:14

Hallo Herr Krüger,

wir bedauern, die entstandene Verzögerung bei der Lieferung Ihres Paketes und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Damit wir den Fall klären können, benötigen wir die Sendungs- oder Auftragsnummer zu dem Paket. Bitte lassen Sie uns diese zusammen mit Ihrer Rufnummer per E-Mail unter dem Betreff "ReclaBox ID 46451" zukommen. Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice
socialmedia spider monkey hermes-europe.de

04.02.2012 | 08:53
von Dennis Krüger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde ist noch nicht gelöst. Ich warte auf Zustellung des Paketes!

05.02.2012 | 06:48
von Dennis Krüger | Regelverstoß melden
Stand der Dinge:

Hermes hat sich auf meine Beschwerde hin ja gestern super schnell gemeldet und versprochen, das Paket Montag morgen sofort zu liefern.
Außerdem funktioniert der Sendungsstatus jetzt auch wieder.

Ein Lob für den schnellen Support!

Aber freuen werde ich mich erst wenn mein Paket angekommen ist. daran glaube ich leider irgendwie gar nicht!

07.02.2012 | 11:55
von Dennis Krüger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist angekommen!
Kundenservice war 1A!

10.02.2012 | 20:40
Hatte mit Hermes bisher nur Probleme.
Schreibe bei Bestellungen regelmäßig an den Händler die Bitte nicht über Hermes zu senden!

18.03.2012 | 21:30
Gleiches ist mir passiert. Ich habe am dritten Tag draußen vor dem Gebäude gewartet. Der Hermes Bote ist tatsächlich die Route gefahren, aber einfach - ohne die Geschwindigkeit zu reduzieren oder anzuhalten - am Gebäude vorbeigerauscht! Natürlich kann ich so nicht angetroffen werden. Frechheit, dass man sich vorher auch noch gedanken macht ob man eventuell selbst verantwortlich ist. Frechheit dass behauptet wird es gäbe einen "ZustellungsVERSUCH". Nach dem dritten Tag ging mein Paket zurück zu Base. Ich bin stink sauer. Ich werde niemals mehr ein Paket über Hermes verschicken. Damit haben sie einen Kunden verloren. Auch meine Kollegen die mich hinter dem Hermes-Fahrzeug herrennen haben sehen sind entsetzt. Dass ich die Wahrheit sage kann denke ich sehr einfach an der genauen Uhrzeit festgestellt werden, zu der ich das Fahrzeug gesehen habe. Auch ich habe Zeugen, dass ich ununterbrochen anwesend war.

23.03.2012 | 16:31
von Maria. | Regelverstoß melden
Auch ich warte seit nunmehr 5 tagen auf mein! e! Pakete, welche beide nicht zugestellt werden konnten.
Heute sagte mir die Frau am Telfon dann (schon der 3. Anruf) das, dass Paket noch heute ankommt.
Ich hab alle Termine abgesagt und mich doch tatsächlich den ganzen Tag vor mein Fenster zu setzen und hab alles gesehen, nur keinen Hermeswagen.

09.06.2012 | 16:19
von Andreas Siebert | Regelverstoß melden
Ja leider habe ich auch das Problem mit Hermes. Am 02.06 ein Zustellversuch danach gar nichts mehr. Bin aber am 2.06 zu Hause gewesen und es liegt auch keine Benachrichtigung vor? Ist auch sehr schwer, für mich, nicht möglich Hermes eine Mail zu schreiben. Auf der Seite bekommt man nur fertige Antworten auf die so Hermes häufigsten Fragen.

03.08.2012 | 18:12
von Ssss Lllll | Regelverstoß melden
Na ja. nach 3 gescheitterte vesuche mir mein packet zu liefern. erwahnte ich der dame von der hotline das wort storno. und hopla musste mein packet heute noch bis 20:00 ankommen. bin mal gespannt

27.11.2012 | 11:40
von Herr Rätselhaft | Regelverstoß melden
Mir ist es nun schon zwei Mal aufgefallen, dass ich eine bestellte Prämie von Payback nicht erhalten habe (Versand über Hermes). Nach der dritten Reklamation beim Kundencenter (Payback) hatte ich dann ein Paket erhalten, dass an der Ecke aufgerissen war und dann die Klebelaschen entfernt wurden. Es sah sehr danach aus, als ob jemand rein geschaut hatte. Die ersten beiden Pakete sind nie aufgetaucht. Im Sendungsstatus stand dann nur "Ausgeliefert ohne Unterschrift" ;-)
Allerdings hat es Payback auch nicht interessiert wo ihre Ware hingeliefert wird. Da sieht man wieder was das Ganze wert ist.

20.12.2012 | 10:25
von Genervter Kunde | Regelverstoß melden
Habe drei Tage auf eine Abholung gewartet und eine unverschämte Dame nach der anderen an der Hotline gehabt. Der Fahrer schrieb jeden Tag einen anderen Grund in sein Protokoll. habe meinen Urlaub ja nicht, um auf Hermes zu warten. Die Dame sagte mir, man könne da nichts machen und eine Entschädigung für die drei Tage würde ich auch nicht kriegen, ich hätte ja schließlich bezahlten Urlaub vom Arbeitgeber! Da muss Hermes auf jeden Fall die Damen mal nachschulen, unverschämter gehts ja gar nicht, so ein blöder Spruch!
Habe mir ein Taxi genommen und das Paket zur nächsten Station gebracht. Ich hoffe dennoch, dass sich der Fahrer hier mal blicken lässt, hätte da einiges, was ich gerne loswerden würde! Denn auch meine online-Beschwerde wurde einfach mal gar nicht beantwortet. Super Hermes, mit mir nie nie wieder!

26.01.2013 | 19:25
von Dimitriy Schäfer | Regelverstoß melden
Hallo,
ich habe ein Paket in eBay bestellt.
Das Geld war am 16.1.13 bei der Bank des Empfängers drauf.
Er hatte nach Geldeingang die Ware sofort verschickt. (Hermes)
Ich warte seit 1 Woche und 3 Tage.
Als ich bei dem nächsten Paketshop anrief sagten sie, sie hatten keine Ware für mich.
Was soll ich tun? HILFE!
Meine E-Mail lautet: