Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 445 Views | 08.02.2012 | 09:55 Uhr

Von Hermes nicht gelieferte Ware

Bestell-/Kundennummer: Abliefernachweis: Tour 63 26.01.2012; Niederlassung Hagen

Abliefernachweis: Tour 63 26.01.2012; Hermes-Niederlassung Hagen

Die Firma Hermes hat angeblich eine Lieferung von BRANDOS.DE zugestellt, die aber nie bei mir oder meiner Nachbarschaft angekommen ist. Offensichtlich bin ich nicht der einzige Kunde, der mit Hermes massive Schwierigkeiten hat.

Nach vielen E-Mails und Telefonaten versuche ich es jetzt über die Öffentlichkeit. Obwohl der Fehler offensichtlich bei Hermes liegt, hat man mich unverständlicherweise wieder an BRANDOS.DE zurückverwiesen. Auch mehrere Reklamations-E-Mails an den BRANDOS.DE-Kundendienst sind laut Aussage vom Hermes-Kundendienst leider nicht weitergeleitet worden.

Hier bekommt das Wort „Kundendienst“ gleich eine ganz andere Bedeutung.

Das letzte von mir gesendete Reklamations-E-Mail an Hermes lautete wie folgt:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte senden Sie mir schnellstens den von mir bezahlten Artikel zu.

Dieser Artikel wurde am 22.01.2012 bei brandos.de bestellt (Lieferzeit 5-7 Tage) und konnte mir durch Hermes bis heute leider nicht zugestellt werden.

Mehrere E-Mails und Telefonate sowohl zu brandos.de (kundendienst spider monkey brandos.de; 030/887 893 06) als auch zu Hermes (0180/5 33 33 25 (Fr. S., Fr. R.); 040/5 37 55-0) führten zu keinem Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen“

Diese E-Mail ging bis jetzt an folgende E-Mail-Adressen:

info-paket spider monkey hermes-europe.de, Kundenservice, Hermes Logistik Gruppe

vertrieb-paket spider monkey hermes-europe.de, Vertrieb, Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

marketing-paket spider monkey hermes-europe.de, Marketing, Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

martin.fxxx spider monkey hermes-europe.eu, Unternehmenssprecher, Hermes Europe GmbH

alexander.hxxx spider monkey achtung.de, Pressebüro Hermes, c/o achtung! GmbH

impressum spider monkey hermesworld.com, Impressum, Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

socialmedia spider monkey hermes-europe.de, Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

kundendienst spider monkey brandos.de, Kundendienst, BRANDOS.DE

Sicherlich ist diese Mitteilung auch für andere Hermes-„Kunden“ hilfreich.

Ich bin gespannt, wann ich meinen bei BRANDOS.DE bezahlten Artikel endlich in der Hand halte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Senden Sie mir schnellstens den von mir bezahlten Artikel zu!

08.02.2012 | 13:15

Lieber ReclaBoxler-5340461,

wir haben Ihre E-Mail erhalten und Ihr Anliegen bearbeitet.

Grundsätzlich empfehlen wir Empfängern von Versandhaussendungen den Nichterhalt beim Versandhändler zu melden. Die abschliessende Bearbeitung erfolgt ohnehin über diesen. Schließlich handelt es sich dabei um unseren Vertragspartner.

Ihr Hermes Kundenservice

08.02.2012 | 10:02
von Mielke | Regelverstoß melden
Hätten sie sich doch mal den den großen Chef Otto gewandt. Dann würde es bestimmt sofort zu Gehaltskürzungen kommen: 2,30 EUR/h statt 2,45 EUR/h.

08.02.2012 | 23:21
von Hermes Kunde | Regelverstoß melden
Ich kann nur jedem geschädigten Hermes-"Kunden" empfehlen bei der Polizei einen Strafantrag wegen Unterschlagung zu stelle.

08.02.2012 | 23:25
von Hermes Kunde | Regelverstoß melden
Ich kann nur jedem geschädigten Hermes-"Kunden" empfehlen bei der Polizei einen Strafantrag wegen Unterschlagung zu stellen!

13.02.2012 | 19:13
von ReclaBoxler-5340461 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

21.02.2012 | 18:51
von ReclaBoxler-5340461 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst