Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 414 Views | 09.02.2012 | 16:27 Uhr
geschrieben von Meike Jordan

Angeblich nicht angetroffen

Bestell-/Kundennummer: 92034134902030

Ich weiß gerade gar nicht, ob ich mich mehr über die Hermes-Hotline ärgern soll oder über den Lieferfahrer.

Angeblich wurde ich zwei Mal nicht angetroffen, obwohl zur "Tatzeit" jeweils sowohl mein Mann als auch ich da waren. Eine Benachrichtigungskarte war nicht im Briefkasten.

Für heute ist die Sendung ebenfalls wieder angekündigt, allerdings war gerade eine (wirklich) sehr nette Fahrerin da, die mir ein anderes Paket brachte, aber von dem Angekündigten nichts wusste (Kommentar: "Wir hatten aber auch einen unzuverlässigen Fahrer die letzten Tage.")

Als ich darauf hin wieder (wie bereits gestern Abend) 6 min. mit der (teuren!) Hotline telefonierte, wurde mir von der dort arbeitenden (und gerade fleißig essenden) Dame mitgeteilt: "Jetzt warten Sie mal, der Fahrer hat eine andere Tour-Nr., der kommt schon noch. Machen Sie halt einen großen Zettel an die Klingel und schreiben Sie drauf, dass er auch wirklich klingeln soll."

Und das Ende vom Lied ist dann, dass ich in den Paketshop fahren muss? Frechheit!

09.02.2012 10:19:23 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
08.02.2012 17:53:32 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
08.02.2012 11:05:49 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
07.02.2012 18:04:29 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
07.02.2012 09:57:29 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
07.02.2012 03:29:03 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Augsburg eingetroffen.
06.02.2012 20:45:30 Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.
06.02.2012 16:35:13 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Lieferung, bessere Hotline-Mitarbeiter

09.02.2012 | 18:27

Hallo Frau Jordan,

das, was Sie da beschreiben, ist wirklich ärgerlich und wir bitten sowohl für den Zusteller als auch die Mitarbeiterin Im Kundenservice um Entschuldigung.

Bedauerlicherweise wurde inzwischen für heute ein dritter fehlgeschlagener Zustellversuch eingetragen.

Wir werden uns umgehend mit der zuständigen Niederlassung in Verbindung setzen und Ihre Reklamation dort anbringen. Ebenso lassen wir eine Zustellung zu morgen, 10.02.2012 sicherstellen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, lassen Sie uns diese bitte an socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit dem Betreff "Reclabox ID 46657" zukommen.

Herzliche Grüße

-Ihr Hermes Kundenservice

13.02.2012 | 11:44
von Meike Jordan gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket am zugesagten Tag angeliefert: Teilweise aufgerissen, zerbeult und Karton an einer Ecke durchweicht.