Durch Stoffmeile gelöste Beschwerde. | 667 Views | 13.02.2012 | 20:32 Uhr
geschrieben von Michael Maurer

Stoffmeile GmbH (Donaueschingen)

Bestellung 26.01.12, Betrag sofort abgebucht - Ware nie erhalten

Rechtzeitig bestellt und Betrag wurde per Vorkasse bezahlt. Trotz mehrfacher E-Mails auch nach mehr als 14 Tagen keine Ware erhalten. Finde es ziemlich dreist, Ware als "verfügbar" zu kennzeichnen, die anscheinend nicht auf Lager ist.

Meine Forderung an Stoffmeile GmbH: Rückerstattung des Betrages

Firma hat geantwortet nach mehr als 2 Jahre nach mehr als 2 Jahre
24.09.2014 | 11:02
Firmen-Antwort von: Stoffmeile GmbH

Wir erhielten den Zahlungseingang am 01.02.2012. Kunde wurde auf die Lieferzögerung hingewiesen. Kunde hat die Bestellung daraufhin storniert.

Der Betrag wurde 14 Tage nach Zahlungseingang zurückerstattet. Die Rückzahlung war im gesetzlichen Rahmen.

22.02.2012 | 18:02
von Sabine Von Lienen | Regelverstoß melden
Hallo Leidensgenossen. Auch wir bestellten am 26.01. Bestellungsannahme, Vorausskasse (Überweisungen kann man nicht zurückbuchen), Meldung durch Stoffemile, dass der Betrag gebucht wurde und das Versprechen, dass die Ware (die vollständig lieferbar ist) zur Auslieferung kommt. Keine Ware. Keine Antwort auf Mail, FAX. die völlig überteuerte Hotline: frech wie Rotz. Setzung einer Frist mit Androhung rechtlicher Schritte, keine Antwort. Stornierung unsererseits. wieder keine Antwort. Vorgestern Fristablauf. gestern Anzeige. heute eine Mail, dass sie die Rücküberweisung tätigen. wer weiß wann. Anzeige bleibt bestehen, bis Geld auf dem Konto ist. Mal sehen, wie lange das noch geht!

06.03.2012 | 21:31
von Michael Maurer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Betrag wurde zurück überwiesen!