Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 364 Views | 25.02.2012 | 12:34 Uhr
geschrieben von A. M.

Hermes Germany GmbH (Wiesbaden)

Auch ich habe Probleme mit Hermes

Ich habe vor einigen Woche bei eBay etwas für meinen Sohn bestellt. Am 16.02. wurde das Paket verschickt. Seit heute warte ich darauf und habe mich auch zwischenzeitlich mehr als einmal mit dem Kundencenter auseinander setzten müssen.

Angeblich war der Fahrer schon drei mal bei mir, ohne mich angetroffen zu haben. Im Briefkasten war weder ein Zettel noch war er wirklich hier, da mein Mann und ich seit über einer Woche mit einer Erkältung zu Hause sitzen.

Uns wurde mitgeteilt, dass ein erneuter Zustellversuch Freitag (also gestern) erfolgen würde. Wir warteten und warteten. Bis wir gegen 15:00 Uhr nochmal den Kundenservice angerufen haben.

Uns wurde zugesichert, dass der Fahrer unterwegs sei und das Paket bald da sein müsste. Ja, darauf warten wir heute noch.

Als wir Abends nochmals den Kundenservice angerufen haben (gegen 18:00 Uhr), teilte man uns mit, dass der Fahrer wohl noch unterwegs sei und er sich noch nicht abgemeldet habe. Als wir nochmal um 19:00 Uhr angerufen haben, sagte man uns, dass freitags nur bis 15:00 Uhr ausgeliefert werden würde und wir unser Paket wohl erst Samstag bekommen.

Ja, na klar! Vor einer Stunde riefen wir dort an und fragte nach, ob es heute denn auch wirklich ankommen würde und ob es nicht besser sei - da der nette Herr ja keine Lust habe, bei uns vorbei zu fahren - das Paket nicht im Tankcenter abgeben zu wollen. Natürlich ginge das, aber vor Montag/Dienstag wäre es dort nicht abholbereit.

Ich habe mittlerweile einfach nur noch Lust, dass gekaufte für meinen Sohn zurück zu geben und mir mein Geld erstatten zu lassen. Wenn die Zustellung noch ein wenig länger braucht, ist er wahrscheinlich raus gewachsen.

Wir haben in den letzten drei Tagen deswegen soviel Ärger gehabt. Wenn ich mir überlege, was für eine Telefonrechnung am Ende des Monats dadurch zustande gekommen ist. Auf Hermes kann ich nun gut verzichten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Stellungnahme

25.02.2012 | 13:08

Hallo A. M.

so soll es natürlich nicht laufen! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht bekommen haben und wir möchten uns umgehend darum kümmern. Sicherlich finden wir auch für die entstandenen Kosten eine Lösung!

Bitte lassen Sie uns Ihre Paketnummer an socialmedia spider monkey hermes-europe.de zukommen und schreiben Sie "ReclaBox ID 47174" in den Betreff.

Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung!

Herzliche Grüße

- Ihr Hermes Kundenservice

28.02.2012 | 12:18
von A. M. | Regelverstoß melden
Ich bin ja mal gespannt. ob ich mein Paket wie zugesagt heute abholen kann ;o)

28.02.2012 | 19:23
von A. M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mein Paket tatsächlich heute erhalten! Mal schauen, ob Hermes wirklich eine ''Entschädigung'' von 15,- Euro auszahlt.