Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 769 Views | 26.02.2012 | 20:03 Uhr
geschrieben von Heiner

Wo ist das Paket?

Bestell-/Kundennummer: HMSHB Paketnr.: 006002035309480000B00011

Hallo liebe Hermes-Leute,

wie Sie der o. g. Nummer entnehmen können, ist das Paket seit dem 4.2. mit dem Status "Auf dem Transportweg" unterwegs.

Da das Paket seit dem 14.2. aber bereits wieder unterwegs zurück zu amazon.de ist, dort aber immer noch nicht angekommen ist, frage ich Sie hiermit, wo sich das Paket gerade befindet?

Zwei Wochen Lieferzeit sind auch für eine Spedition nicht mehr hinnehmbar!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Wo ist das Paket?

27.02.2012 | 08:01

Hallo Heiner,

wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie oben genannte Sendung an den Versender retourniert, sehen im Internet aber noch keinen Zustellstatus, korrekt?

Sie haben bei Abgabe der Sendung eine Quittung von uns erhalten, diese ist Ihr Nachweis gegenüber dem Versender, dass Sie die Sendung ordnungsgemäß zurückgesandt haben. Sollte also Ihr Versender tatsächlich melden, dass die Sendung nicht eingegangen ist, machen Sie eine Kopie der Quittung und schicken Sie diese an Ihren Versender. Alles weitere klärt daqnn Ihr Versender mit uns.

Bei Versandhausretouren können Sie nie einen Zustellstatus sehen, da die Sendungen Corlettenweise an die Versender übergeben werden und nicht mehr einzeln gescannt werden.

Ich hoffe, Ihnen mit meinen Angaben geholfen zu haben.

Sollte ich Ihr Anliegen mißverstanden haben, kontaktieren Sie uns bitte unter socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit dem Betreff "ReclaBox ID 47215".

Herzliche Grüße

-Ihr Hermes Kundenservice

26.02.2012 | 21:43
von A. M. | Regelverstoß melden
Anscheinend schon! Meines ist seit dem 16.02 unterwegs und ich habe es bis Heute nicht ;o)

27.02.2012 | 12:32
von Otto-Fan | Regelverstoß melden