Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 2620 Views | 27.02.2012 | 14:12 Uhr
geschrieben von Ibrahim Akgül

Segmüller (Friedberg)

Monteure sagten: die Küche passt nicht und gingen einfach weg

Am Freitag den 17.02.2012 habe ich meine für 10500€ gekaufte Küche bekommen. Die Monteure haben angefangen, die Küche hochzutragen, dann haben sie gesagt, dass die Küche nicht reinpasst, dass ich am Putz 1cm weg schlagen muss und dass sie am 22.02.2012 wieder kommen, es zu montieren. Die Hälfte der Küche wurde bei mir in Keller gestellt, da sie keinen Bock hatten, es in den 4. Stock hochzutragen.

Jetzt kommt die Krönung, ich habe mit Hr. S. (Ansprechpartner Versand) und Hr. T. (Kundendienst) telefoniert, dass die Küche von denen ausgemessen worden ist, dass es also normal passen muss und ich wegen ihres Fehlers wieder fast eine Woche von meiner Tasche essen muss. Dann wurde ich noch von denen als Depp hingestellt, dass ihre Monteure zuverlässig sind, wenn sie sagen, passt nicht, dann passt es nicht.

Am Mittwoch, den 22.02.2012, waren hier die anderen Monteure, es klappte alles normal, die Küche hätte doch montiert werden können, war die Aussage, sie haben es auch ruck zuck montiert.

Meine Forderung an Segmüller: Kostenentschädigung für die sechs Tage, wo ich draußen essen musste

27.02.2012 | 22:17
von ReclaBoxler-2943556

27.02.2012 | 23:10
Küche ist finanziert, mikrowelle hätten sie es montiert wehre ich auch damit zu frieden

27.02.2012 | 23:39
von The Truth

27.02.2012 | 23:42
von Nepumuk Knaib

28.02.2012 | 00:51
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey Ibrahim Akgül: Wenn Sie eine Woche lang von Ihrer Tasche essen mussten, ist das wirklich schon schlimm. Aber was hätten die Monteure denn machen sollen, wenn die Küche nicht passt? Ich wäre auch wieder gegangen, denn wenn ich zaubern könnte, würde ich im Zirkus auftreten und mich nicht bei Segmüller verdingen.

28.02.2012 | 09:41
von Ibrahim akgül | Regelverstoß melden
Die küche hat ja gepast nur die haben drei junge burschen reingeschikt zum montieren es war auch noch freitag warscheinlich wollten die zurück nach hause gehe ich davon aus. Die haben mir noch umsonnst vom putz kaputt schlagen lassen was mich nervt ist das die vom kundenservice ganz frech sagen das es nicht denen ihr problem ist das ich drausen essen muss.

02.03.2012 | 16:39
von Ibrahim akgül | Regelverstoß melden
Die herren vom Fa. segmüller haben sich bei mir gemeldet und haben sich für den fall entschuldigt und wir dann einig geworden.

05.03.2012 | 14:29
von Ibrahim Akgül gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden