Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 177 Views | 09.03.2012 | 19:13 Uhr

Mein Paket kommt nicht an

ich warte schon seit 9 Tagen auf mein Paket von Hermes Sendenr. 01060114843756. Laut Sendestatus wurde schon 2 mal versucht es zuzustellen. Ich war die ganzen Tage zuhause es ist wirklich eine bodenlose Frechheit, dies im Sendestatus anzugeben.

Seit dem 29.02.12 ist es schon unterwegs und seit dem 07.03.12 befindet es sich schon angeblich in Zustellung aber wo ist es?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: MEIN PAKET am besten sofort

09.03.2012 | 19:29

Hallo lieber Reclaboxler-2590371

wir bedauern die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung in der Zustellung der Sendung.

Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

zu senden.
In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 47624" eintragen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

09.03.2012 | 23:39
von Alma L. | Regelverstoß melden
Bei mir ist das Paket inzwischen angekommen, aber das Programm der Firma schaffte es nur bis zur Statusanzeige " es wird sortiert". Nun, Hermes und Partner DPD sortieren immer noch. Die Mitarbeiter brauchen eine bessere Schulung, damit sie anfragende Kunden optimaler betreuen können. Da heißt es nur: "Das wissen wir nicht! " Z. B.ist nicht zu erfahren, wer in der Kette der Subunternehmer das Paket zustellen wird, damit man wenigstens dort anfragen kann. Das findet man als Kunde schneller (aber mit Zeitaufwand) als die Hermes Mitarbeiter heraus! Unschön daran ist auch die sehr überteuerte Hotline (mehr als dreimal so teuer wie beim Kooperationspartner DPD, Na, ja zum Ausgleich sind sie dafür fast dreimal langsamer). Ob man in den Wind telefoniert oder hier in der Sandbox spielt, Hermes spult immer die gleiche Leier ab, wie hier gut zu verfolgen ist und macht dann weiter wie bisher! Warum wieder extra eine Mail an das "Sozialkomitee Hermes? Es liegen doch die Sendundungsdaten z. b, bei Reclabox 2590371 / ID 47624 vor und können sicher mit den weiteren persönlichen Daten abgeglichen werden. Aber ach ja, die Sendungsverfolgung ist vielleicht nicht so komfortabel. Ich schreib lieber an den Deutschen Logistikverband (DSLV) und versuche eine gute Glosse in die Öffentlichkeit zu bringen! Gruß aus Berlin

20.03.2012 | 07:44
von ReclaBoxler-2590371 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden