783 Views | 10.03.2012 | 10:24 Uhr
geschrieben von Hans Peter Godyla

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Unfreundliches Personal

Ich wollte in Ihrem Markt auf der Bruchstr. Düsseldorf einkaufen und fragte eine Mitarbeiterin nach einem aktuellen Prospekt.

Sie erwiderte es sind keine da, ich könnte mir diese in Kamp-Lintfort holen und ihr gleichzeitig welche mitbringen. Dieses Verhalten gegenüber Kunden ist eine Unverschämtheit. Ist es üblich, dass Mitarbeiter gegenüber den Kunden zu agieren.

Hans Peter Godyla

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Mehr Freundlichkeit

10.03.2012 | 10:58
von Dominik R. | Regelverstoß melden
Ich war nicht dabei und kann ihren Tonfall nicht beurteilen. Aber laut dem Inhalt Ihrer Beschwerde, kann ich jetzt kein Fehlverhalten feststellen. Sie wird das spaßig gemeint haben.

10.03.2012 | 12:50
Unter www.lidl.de können schon Tage vorher sich Ihre
Schnäppchen ansehen!

Die Bescheerde ist mehr als überflüssig!

10.03.2012 | 13:39
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey Hans Peter Godyla: Also "mehr Freundlichkeit" sollten Sie lieber von sich selbst verlangen! Was spricht denn nun dagegen, dass Sie mal eben nach Kamp-Lintfort radeln und der Dame ein paar Prospekte mitbringen? Wie kann man sich nur so anstellen?

Sie hätten danach sicherlich bei der Mitarbeiterin ein Stein im Brett gehabt und wer weiss, vielleicht hätte sie Ihnen sogar einer Becher Früchtequark rübergeschoben. Sie haben's echt vermasselt!

:-(

10.03.2012 | 15:56
Ich hätte über die Äußerung wahrscheinlich geschmunzelt. Mal was von Empathie und Situationskomik gehört? Nein, na dann weiterhin sauertöpfig durch die Botanik laufen.

Wahrscheinlich waren Sie der 1000. Kunde, der nach den vergriffenen Prospekten gefragt hat und mancher Mensch verfügt zum Glück über eine gute Portion schwarzen Humor und Ironie.

11.03.2012 | 14:27
von Marcel Noname | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Marcel Noname Wie Dominik R. schon geschrieben hat war es sicherlich spaßig gemeint. Auch der Ton macht die Musik. Hinzu kommt noch das Sie warscheinlich nicht der erste waren der nachgefragt hat. Wenn man die Frage 20 - 30 mal innerhalb von ein paar Stunden gestellt bekommt, muss manchmal etwas Ironie her.
Ich habe es auch schon anders erlebt und glauben Sie mir da ist dieser Spruch noch sehr sehr sehr sehr liebevoll ausgedrückt.

24.04.2012 | 11:20
von Hans Peter Godyla noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden