Durch Barclays Bank gelöste Beschwerde. | 1596 Views | 12.03.2012 | 12:24 Uhr
geschrieben von Christian Mangold

Barclays Bank PLC (Hamburg)

Barclaycard nie wieder/ sehr schlechter Service

Ich habe mir vor einem Jahr bei web.de die Barclaycard Kreditkarte bestellt. Da diese nur im ersten Jahr gebührenfrei war, habe ich sie im Dezember gekündigt. Einige Tage nach der Kündigung rief mich ein freundlicher Herr von Barclaycard an und bat mich, die Kündigung zurück zu nehmen. Ich würde auch ein weiteres Jahr keine Gebühren zahlen müssen. Dies wollte er mir schriftlich bestätigen. Die Bestätigung habe ich nie erhalten. Mein Konto wurde allerdings wieder geöffnet.

Jetzt im März wollte ich auf mein Kundenkonto zugreifen. Dies war allerdings nicht möglich. Sofort rief ich bei Barclaycard an und man sagte mir, dass ich ja die Kreditkarte gekündigt hatte. Von dem Gespräch mit mir wisse man nichts, man ist aber gerne bereit, das Konto wieder zu öffnen und es ein weiteres Jahr gebührenfrei anzubieten. Ich nahm das Angebot an, da ich unbedingt Einblick in die Kontoübersicht haben wollte, da man mir mittlerweile einen bestimmten Betrag vom Konto abgebucht hatte und ich die Benachrichtigung erhielt, ich sollte doch bitte die Abrechnung in meinem Onlinekonto nachschauen.

Jetzt ist eine Woche vergangen und das Konto ist immer noch geschlossen und ich habe keine Möglichkeit, meinen letzten Kontoauszug zu sehen.

Fazit: Barclaycard nie wieder, sehr schlechter Service, Versprechen werden nicht gehalten!

Meine Forderung an Barclays Bank PLC: Zusendung des letzten Kontoauszuges, Entschuldigungsschreiben

02.04.2012 | 14:22
von Christian Mangold gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden