Durch Air Berlin gelöste Beschwerde. | 1304 Views | 18.03.2012 | 00:30 Uhr

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG (Berlin)

AirBerlin - Rückerstattung - Sitzplatzreservierungskosten

Bestell-/Kundennummer: V 817176 // WG: Rückerstattung - Sitzplatzreservierungskosten

Am 06.11.2011 habe ich AirBerlin angeschrieben, mir die Sitzplatzreservierungskosten zu erstatten, da ich die reservierten Plätze beim Hin- und Rückflug nicht erhalten habe. Ich habe nicht nur meine reservierten Sitzplätze nicht erhalten, sondern konnte zudem mit meinem Partner nicht in der selben Reihe sitzen.

Antwort am 14.11.2011 von AirBerlin:

Sehr geehrter Herr.,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir haben den geschilderten Sachverhalt unter dem o. g. Bearbeitungszeichen (V 817176) entgegengenommen und in unserem Qualitätssicherungssystem erfasst.

Unsere Abteilung Kundenservice betreut ein weites Spektrum unterschiedlicher Kundenanfragen und -wünsche.

Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie eine zeitnahe Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen. Auch wir haben den Anspruch, Kundenanfragen individuell zu prüfen und zeitnah zu beantworten.

Zum jetzigen Zeitpunkt entstehen aufgrund eines saisonal angestiegenen Anfragevolumens leider erhöhte Bearbeitungszeiten. Hierfür bitten wir Sie vorab in aller Form um Entschuldigung.

Mit Ihrem Bearbeitungszeichen haben Sie jedoch die Gewissheit, dass Ihr Vorgang bearbeitet wird und wir uns unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung setzen werden.

Da wir eventuell noch auf eine gewisse Dokumentation angewiesen sein können, bitten wir Sie höflich, alle den Sachverhalt betreffenden Unterlagen aufzubewahren.

Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, bald wieder die gewohnte, zeitnahe Bearbeitung aller Kundenanfragen zu erreichen.

Vielen Dank.

Tel: +49 30 3434-1919

Fax: +49 30 3434-1909

kundenservice spider monkey airberlin.com

www.airberlin.com

Am 20.12.2011 und am 01.02.2012 nochmals eine Email an AirBerlin mit einer Nachfrage. Auf diese Emails bis heute keine Antworten erhalten.

Meine Forderung an Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG: Rückerstattung der Sitzplatzreservierungskosten

26.03.2012 | 18:43
von ReclaBoxler-7268471 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
AirBerlin per Email gemeldet, der Betrag wird überwiesen.