569 Views | 21.03.2012 | 01:06 Uhr
geschrieben von Frank Hoffjann

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Smartkarte abgeschaltet

Ich bin bei Sky Kunde und habe ganz normal meine Rechnung am 02.03.2012 überwiesen und nach ein paar Tagen kam eine Mahnung, dass ich angeblich kein Geld überwiesen habe. Habe dort angerufen und die meinten, ist noch in Bearbeitung, kann aber nicht, da es schon acht Tage her ist und am Freitag haben die mir die Smartkarte abgestellt.

Ich habe da angerufen und und sie haben es mir wieder frei geschaltet, sagten mir, ich solle ihnen die Überweisungsquittung faxen, was ich auch gemacht habe.

Heute am 20.03.2012 haben die mir wieder die Smartkarte abgestellt. Habe angerufen und er sagte, es ist kein Fax angekommen.

Was kann ich tun? Werde morgen zur Bank gehen, ob die was regeln können. Bitte um Antwort. Höre von vielen schlechtes über Sky.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Freischaltung von Sky

21.03.2012 | 08:34
Bei denen weiß eine Hand nicht, was die andere macht. Das Fax wird wahrscheinlich irgendwo durch die Gegend schwirren. Ich habe schon mal vermutet, dass bei denen der Schredder vor dem Posteingangskorb steht.

Deswegen nützt es wahrscheinlich auch nichts, denen ein Fax des Faxprotokolls zu schicken.

Wenn alles geklärt ist, gibt es wahrscheinlich einen Freifilm.

21.03.2012 | 08:54
von X. 99 | Regelverstoß melden
Ich würde denen JEDE aber wirklich JEDE Tätigkeit in Rechnung stellen, denn nur SO lernen sie wieder vernünftig mit dem Kunden umzugehen. Genauso würde ich den Ausfall von der Rechnung abziehen.
Sowas muss denen wehtun.

21.03.2012 | 17:33
Ich habe 6 Wochen auf die Antwort auf mein Kündigungsschreiben gewartet. Drei Tage bevor meine Kündigungsfrist ablief, habe ich nun endlich (nach 2 Faxen und Briefen) eine Bestätigung erhalten. Ich kann X. 99 nur zustimmen, ALLES von der Rechnung abziehen oder am besten gleich außerordentlich Kündigen und einen neuen Vetrag bzw Gutschein (siehe e-bucht) über die Frau/Freundin abschließen.

Sky Deutschland Fernsehen: Sky Abo Erhöhung ab 2. Jahr um circa 215 %
Sky Deutschland Fernsehen: Kundenbeschwerde