Von Rossmann Fotowelt beantwortete Beschwerde. | 697 Views | 27.03.2012 | 00:39 Uhr

Rossmann Fotowelt (Burgwedel)

Bilder ausgedruckt

Habe heute über 50 Bilder in zwei Vorgängen an einem Automaten in einer Rossmann-Filiale in Kassel ausgedruckt. Ich hatte danach zwei Belege aus dem Automaten in der Hand.

Meine Frage, ob ich die 19 Cent pro Foto berechnet bekomme, wurde von der Filialleiterin mit einer Absage "müsse alles auf einem Beleg stehen " beantwortet (sehr unfreundlich). Schade, hätte ich die Bilder noch mal ausgedruckt und die anderen vernichtet, nur weil ein Beleg gefordert war, wäre ich zu meinem Rabatt nämlich 19 Cent statt 24 Cent gekommen.

Der Mensch will wirklich betrogen werden, mit Ehrlichkeit kommt man wirklich nicht weit, wie dieses Beispiel zeigt. Ich würde mich freuen über diesen Betrag eine Gutschrift zu bekommen. Das wäre mal Kulanz. Das Angebot für 19 Cent pro Bild gilt ab 50 ausgedruckten Bildern.

Meine Forderung an Rossmann Fotowelt: Gutschein über diese 5 Cent pro Bild es waren insgesamt 52 Bilder

29.03.2012 | 11:54
Firmen-Antwort von: Rossmann Fotowelt
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

gern würden wir die Beschwerde genauer aufklären. In Kassel betreiben wir mehrere Verkaufsstellen und benötigen daher nähere Angaben.

Bitte wenden Sie sich per E-Mail unter service spider monkey rossmann.de noch einmal an uns und teilen Sie uns mit, in welcher Verkaufsstelle Sie die Bilder ausgedruckt haben. Geben Sie im Betreff bitte "ReclaBox - Sofortdruck in Kassel" an.

Ihr Rossmann-Kundenservice